frage zu kiffen

  • Ichj rauche öfters mit freunden.. also normale zigaretten.


    Ich rede aus erfharung ich war Dauer Kiffer ich war so schlimm das ich das Schmand von der Bong geraucht hatte , weil ich keine kohle mehr hatte...

    Rauch einen Joint mit deinen Freunden wenn du es geil findest dan rauch ... du solltest bedenken wenn du es negativ denkst das du auch negativ drauf bist , und es kann glaub mir zu Horrortrips kommen das fickt dich sozusagen ..
    Du musst halt gucken.

    1. Guter Ort zum buffen
    2. Mit wem buffst du , fremde personen = No Go
    3. Sei Positiv gelaunt ;)

  • Mein kumpel kifft seit er 11 ist.

    Ich sag dir nur Horrortrips sind so krass..
    Bei Gras zwar nicht so krass wie bei LSD aber reicht schon..

    Ich sag dir das gibt dir so einen Flash, es kann geil sein einen Trip zu haben, alle Bäume labern dich an und so aber ist nicht witzig wenn du einen Horrortrip hast.
    Eine Kettensäge geht dir durch den Kopf, du bist tot und du spürst die schmerzen.

  • Hör doch nicht auf Menschen, die du eh nicht kennst und auch nie kennen lernen wirst.
    Wenn du Bock hast einen zu rauchen, dann mach es einfach?
    Ist doch nichts dabei, wenn man ab und zu einen raucht oder trinkt.

  • Ich sag dir nur Horrortrips sind so krass..
    Bei Gras zwar nicht so krass wie bei LSD aber reicht schon..

    Ich sag dir das gibt dir so einen Flash, es kann geil sein einen Trip zu haben, alle Bäume labern dich an und so aber ist nicht witzig wenn du einen Horrortrip hast.
    Eine Kettensäge geht dir durch den Kopf, du bist tot und du spürst die schmerzen.

    Naja... Ich habe bBedenken.. Wegen dem horrortrip...

  • Also, dein Kollege macht dir ein auf. Ich würde das Angebot annehmen. Beim erstenmal kriegst du " Papp maul " nennen sie das. Das bedeutet deine zunge trocknet richtig. Du musst was trinken & bekommst Fresskick musst viel essen. Es ist lustig, gechillt, und so. Aber fang nicht damit an ( mein tipp )

  • http://www.facebook.com/hanfverband?fref=ts

    LIKED DEN DEUTSCHEN HANFVERBAND UND DANKT IHNEN FÜR DESSEN GROßARTIGE ARBEIT UND LEISTUNG!

    ---------------------------------------------------------------

    Kiffen ist gar nicht schlimm. Du bist alt genug für sowas. Mach es nicht regelmäßig könnte deinen Führerschein kosten. Achte darauf dass es reines Gras ist und nichts vermülltest, du rauchst auch ungern Ârschhaare.

    Nun zum Thema 'sterben': ES LIEGEN DERZEIT KEINE TODESFÄLLE VON MARIJUANA VOR!
    Nun zum Thema 'geschmack': Geschmacklich wie Menthol oder so 'frisch'. Schmeckt gut!
    Nun zum Thema 'high': Du bist high, hast hunger und isst mehr als üblich, magst mehr und kriegst auch mehr! (Da du dein Geld verballerst an Essen, lass dein Geldbeutel daheim, nur als Tipp, habe letztens 13 Chickenburger gegessen, hat nicht gut getan!)

    Viel Glück und erzähl mir danach wie es war, DAMIT DER DEUTSCHE STAAT AUCH MAL MERKT DASS GRAS NICHT SCHLIMM IST. Vollspâssten @ Deutsche Regierung!

  • ALTER! ICH KANN DURCH DIESER DUMMHEIT NICHT MEHR LEBEN DIE HIER GESCHRIEBEN WIRD!

    Wie hier schon berichtet wurden ist , Kiffen ist nicht so Schlimm wie eine Normale Zigarette. Die Todes Qoute ist verringt aber manche übertreiben es ja mal wieder sowas von als ob man nach dem Kiffen ein Bein ab hat oder das der Kopf Platz.

    Trotzdem solltest du wegen der Sucht Gefahr auffhören und allgemein nicht Rauchen. Rauchen soll laut den meisten Erwachsenen entspannend sein. QUATSCH! Es kostet dich ne menge Geld und ein Risiko Süchtig zu werden und das Resualt wäre dann = Du bist Arm.

    Man man man echt , manchmal könnt ich mir die Augen raus reißen wenn ich das Lese.

  • Wenn ich ihn richtig verstehe geht es nicht um natürliches Hanf sondern um Bansai, eine synthetische Drogen. Darüber wird Deutschlandweit sehr viel berichtet.
    Diese "Kräutermischungen und Badesalze" haben unberechenbare Wirkungen und können auch zum Tot führen.


    Aber wenn du solche Effekte haben möchtest, dann ist es wohl das Richtige für dich:
    (Zitiert von: Ruchermischung-ENTZUG - Drogen-Forum)

  • Das sind Entzugserscheinungen und die bekommt er garantiert nicht von paar mal ziehen....

    // Edit: Will nicht damit sagen das er das Zeug rauchen soll! Wäre sogar dagegen, außer es wäre Gras.

  • Das sind Entzugserscheinungen und die bekommt er garantiert nicht von paar mal ziehen....

    Wer nicht "ein paar mal zieht" kommt auch nicht in die Gefahr mit dem Mist anzufangen.

    Der User mit den Entzugserscheinungen schreibt selber: "Ich rate allen davon ab jemals mit dem mist an zu fangen! Und lasst aufjedenfall die Finger von Blind-Heat dass bringt euch noch schneller ins grab ! Gegen Schlafstörungen kann ich Schlafsterne aus der Apotheke empfehlen. Sind frei käuflich und helfen bei unserem problem recht gut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!