IRC Chat - "Nickname Illegal"

  • Heute geht es um den IRC Chat.
    Wie ich sehe komme ich und viele andere Nutzer des Forums dank ihrer Sonderzeichen im Namen nicht in den Chat.
    Mich würde es ziemlich freuen wenn der IRC Techniker ändern würde das diese Mitglieder trotzdem rein können, bzw. die Möglichkeit hätten ihren Nickname zu ändern.

    Das war es auch schon.

  • Wie schon tausend mal erwähnt, entweder du entfernst deinen Sonderzeichen in deinem Namen oder du wartest bis Sashiri oder Magnus den Fehler behoben haben.

    Was denn nun?

  • Das sind diese Zeichen deswegen.

    Habe ich doch gesagt das es an den Sonderzeichen liegt.


    Wie schon tausend mal erwähnt, entweder du entfernst deinen Sonderzeichen in deinem Namen oder du wartest bis Sashiri oder Magnus den Fehler behoben haben.

    Ich wusste nicht das sich schon jemand darum kümmert und den Sonderzeichen in meinem Namen möchte ich nicht entfernen.

  • Diese Zeichen sind nach wie vor nicht erlaubt, da von unserem IRC Server noch kein passender Build released wurde, der die Charset Veränderung unterstützt.
    Bis dahin bleiben Sonderzeichen verboten.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Nein über das Thema wird nur in dem anderen, dafür bereits erstellten Thread und eine Lösung ist nur umbenennen.
    Daher #close :)

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!