Hi "User"
.Yo, ich bin Pinji im Realen leben bin ich der Thomas.
Wie ich auf Retrotown Gestoßen bin?
Durch einen Guten freund.
Was mir an Retrotown gefällt?
Das kleine Kid'dy''s, in ihrem alter schon vom Kiffen Schreiben & nicht einmal wissen wie man das macht. Sowie uns weiß machen wollen, das sie es gerade einen Johnny Durch Gezogen haben.
(Nicht gegen alle) Die anderen, wie ich schon der "INC Schreib Box" Erfahren durfte, sind Korrekte Leute wie z.b Lays & Magnus.
Nun, Bis dann.
Thomas.
Pinji is Here.
-
Pinji -
7. März 2013 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
-
Hi minderbemitteltes Folg
Hi Pinji! -
ups, mir auch eigentlich Wayne. #Geändert ..
& Danke. -
ups, mir auch eigentlich Wayne. #Geändert ..
& Danke.
Folk ist auch falsch. - Es heißt Volk. Rechtschreibfehler sind nicht schlimm, aber wenn man die User als "minderbemittelt" bezeichnet und zweimal Volk falsch schreibt, dann ist das schon etwas peinlich.
Trotzdem ein herzliches Willkommen. -
Sentiel, es ist mir Wayne schon einmal genannt.
& Trotzdem danke. -
Da du dich ja über meine Threads lustig machst und Mitglieder in der Vorstellung schon beleidigst (Groß- und Kleinschreibung 0 beherrschst) kannst du gleich wieder abhauen. Bitte!
-
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
Viel Spaß, in der Community.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
-
Nö, ich lach mich einfach nur Schlapp wie du mich versuchst zu "Haten" geil man..
& auf eine Rechtschreibung "HIER" scheiße ich lediglich. Was bringt es mir? -
Nö, ich lach mich einfach nur Schlapp wie du mich versuchst zu "Haten" geil man..
& auf eine Rechtschreibung "HIER" scheiße ich lediglich. Was bringt es mir?Eben nicht. Du meintest "Geh mal auf Retrotown Teamspeak, lachen uns gerade über deinen Thread schlapp".
Was willst du dann in einem Forum? Hier wird sich halt ausgetauscht. -
Tach. ///
/// -
Was redest du den da für einen Hingezogenen Bullshit?
-
Was redest du den da für einen Hingezogenen Bullshit?
-
Ehm, Lol Hahahahaaha ich heiße im Hubbo Ganz anders O.o außerdem war ich noch nicht einmal im Client?
-
Wenn du keinerlei Meinung verkraften kannst, solltest du hier lieber verschwinden.
Hekkst du mcih jezt acuh miet dienem duustouhl? -
Ehm, Lol Hahahahaaha ich heiße im Hubbo Ganz anders O.o außerdem war ich noch nicht einmal im Client?
Und woher weißt du dass das im Hubbo war? Tja verraten mein Lieber.
Und natürlich auch Zufall das du mir genau danach geschrieben hast als ich hier in RT was gepostet habe.
-
Ja, ich bin ein OverProHacker1337 u Know? @Santucarly, Unterlass diese "Beschmutzungen" Wenn du nix hast, Guck mal hier: http://www.imagebanana.com/view/antuugtu/Vogel.PNG
#EDIT: wo habe ich gesagt, das ich das Weiß`? Bist du eigentlich dumm? ich habe nur geschrieben das ich noch nicht im client war du affe -
Selfowned mein Lieber.
-
Nein, ich denke nicht du vogel.
-
Ja, ich bin ein OverProHacker1337 u Know? @Santucarly, Unterlass diese "Beschmutzungen" Wenn du nix hast, Guck mal hier: http://www.imagebanana.com/view/antuugtu/Vogel.PNG
#EDIT: wo habe ich gesagt, das ich das Weiß`? Bist du eigentlich dumm? ich habe nur geschrieben das ich noch nicht im client war du affe"ich heiße im Hubbo Ganz anders" - Ich habe nie geschrieben das es im Hubbo war. Also woher willst du das wissen wenn du es nicht warst? Denk du erstmal nach.
Hoffentlich wird dir nie jemand im Forum helfen wenn du Probleme hast. Und Erreich selber mal was bevor du Große Töne spuckst. Du hast auch von anderen gelernt. Dazu ist ein Forum da. -
#EDIT: wo habe ich gesagt, das ich das Weiß`? Bist du eigentlich dumm? ich habe nur geschrieben das ich noch nicht im client war du affeMehr sage ich nichts dazu.
bt2: Welcome on Board. :3
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!