Schöne vorstellung , und ein Geiles Hotel !
☼ FUBBO.EU ~ Eine Legende kehrt zurück ~ Komm auch du und hab' Spaß! ☼
-
-
-
Also, euch ist das Hotel gelungen.
Vorstellung: 10/10
Index 9/10CMS 10/10
Register: 8 -
Wie sofort alle durchdrehen das der Register in einem Container eingebaut worden ist, und ein Background eingefügt worden ist, lol.
Viel Glück, nur weil Michael dabei ist. -
Hier sind die Antworten auf einige der letzten Beiträge:
-Das Team wurde so aufgestellt, und wir können rein gar nichts dafür dass manche Leute keine gute Meinung oder Beziehung zu unseren Teammitgliedern haben.
Es ist so, und es bleibt vorerst auch so.
-Unseren Hotelmanager "Ferni" und "xRiKi" betreffende Beiträge: "Ja, wir haben nicht viel Erfahrung mit Werben, bzw. nicht viel Zeit dazu, deshalb suchen wir ein Team für diesen Bereich."
-Unser CMS ist ein Edit von einem HoloCMS das Ricardo aufgetrieben hat. Wir haben es so gut wie möglich editiert und wir hoffen ihr seid zufrieden damit.Liebe Grüße,
-Fubbo Team -
der kleine zigo ist doch schon im cabbo?
Korrekt und dementsprechend sind scheinbar seine Leistungen. Ich übernehme einen Hauch technik ( Katalog ) und den Rest der Technik macht nun Laurin. Zum Werben ist nun Antiknuffig in die Adminreihe aufgenommen wurden so wie früher unter meiner Leitung.
xRiki wurde heute bereits offiziell entlassen.
-
Ferni ist der unfähigste Hotel Besitzer den ich je kannte. Das Werben sowie die User zu Unterhalten ist nur Geld verschwendung
-
Ich Wünsche dem Hotel viel Erfolg. Vielleicht wird es etwas im Späterem Raum bekannter. Ich werde bald erneutes Feedback geben wie sich das Hotel so anstellt.
Viel Glück
-
Die Starttaler sind etwas übertrieben .
-
Top Hotel ! Tolles Team einfach alles klasse aber die SWF gefällt mir nicht aber was solls einfach nur toll da kann Hobba oder Habbo.st einstecken
-
Lukadora und HoloCMS? Ist ja was neues für mich, ich dachte er arbeitet nicht mit Holo's naja egal,
Viel glück. -
Lukadora und HoloCMS? Ist ja was neues für mich, ich dachte er arbeitet nicht mit Holo's naja egal,
Viel glück.Diesbezüglich hat Michael sich dieses mal anders entschieden. Da ich alles aufgebaut habe, für Phoenix auch eine Lizenz habe und das HoloCMS doch ganz hübsch geworden ist,
hat er beschlossen es doch mal zu versuchen. -
Schicke Vorstellung und schickes Hotel - hatte nur gute Erfahrungen mit dem Fubbo, als Lukadora in der Leitung war!
Wünsche euch viel Glück!PS: Laurin, du hast mal gesagt, dass man eine Bewerbung via Privatnachricht schreiben kann, - dies habe ich getan, doch ich habe noch keine Antwort! Hoffe du holst dies nach.
Greetz,
Jax -
Lukadora, hm... ?
Das weckt meine Interesse.
Ich glaube, ich komm mal vorbei.
Ach ja, schöne Vorstellung. -
Viel erfolg !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!