Hey Leute ich hab ein Problem
Undzwar will ich ein R63B retor über IIS installieren alles ist eingestellt installiert nur die HP bleibt weiß weis jemand was ich machen muss?
Hey Leute ich hab ein Problem
Undzwar will ich ein R63B retor über IIS installieren alles ist eingestellt installiert nur die HP bleibt weiß weis jemand was ich machen muss?
Ich denke mal: IIS falsch installiert.
data_classes richtig configuriert oder gar configuriert?
Alles ist konfiguriert ich installier grad mal IIS neu
Ich denke mal du hast beim einstellen einen kleinen fehler gemacht ^^.
Oder vlt IIS falsch installiert
so also ich habe meinen server neugestartet (IIS Neuinstallation)
Aber nun startet er nicht neu
ich komme auch nicht ins Web Interface
so also ich habe meinen server neugestartet (IIS Neuinstallation)
Aber nun startet er nicht neu
ich komme auch nicht ins Web Interface
Schreib mal deinen Support an das du nicht mehr reinkommst.
Auch in der Datenbank alles nachgeprüft sowie Banner.php?
Wenn man nicht einmal schafft, sowas hinzukriegen sollte man erst Recht mit ein Hotel nicht anfangen.
Cheers,
Re-Asozialisiert.
naja wenn du meinst
Wenn man nicht einmal schafft, sowas hinzukriegen sollte man erst Recht mit ein Hotel nicht anfangen.
Cheers,
Re-Asozialisiert.
Diese Aussage war totaler Quatsch. Weil jeder mit kleinen Hotels anfängt bzw von anderen lernt.
Cheers,
Re-Asozialisiert.
Wenn man nur dumme Scheiße schreiben kann sollte man es lieber sein lassen.
Wenn man nur dumme Scheiße schreiben kann sollte man es lieber sein lassen.
Ah komm, laber doch kein Scheîß.
Um ein perfektes Hotel zu haben , reicht nicht diese Grundlagen Erfahrung. Du brauchst um einiges mehr , ein stabiles Hotel zu führen.
Bleib einfach ganz #locker easy.
Cheerio!
Re-Asozialisiert.
Aber jeder hat doch mal klein angefangen
So habe IIS neuinstalliert alles nur Hp wieder weiß ._.
Woher haste denn Server also welchen Hoster ?
Eventuell liegt es daran das dieses CMS derzeit nicht mit IIS funktioniert da die web.config bzw. .htaccess Datei fehlt.
Cheers,
Re-Asozialisiert.
In Zukunft bitte ich dich solch einen Sinnlosen und Hirnverbranten Kommentar zu lassen, da jeder User neu angefangen hatte und beim ersten mal nicht alles reibungslos läuft. Wenn du nächstes mal uns was Vorstellst oder was Fragst wo nen Fehler ist werde ich dich an diesen Satz erinnern.
Liegt höchst verscheinlich an IIS da ich dass Problem auch mal hatte. Vermutlich hast du was Falsch Installiert oder was ausgelassen.
Wo haste Vserver Gekauft welchen Hoster ?
also den Vserver habe ich von Webtropia gekauft
Das CMS ist IIS Kompaktibel
Ah komm, laber doch kein Scheîß.
Um ein perfektes Hotel zu haben , reicht nicht diese Grundlagen Erfahrung. Du brauchst um einiges mehr , ein stabiles Hotel zu führen.Bleib einfach ganz #locker easy.
Cheerio!
Re-Asozialisiert.
Und du brauchst mehr Deutsch-Unterricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!