[Furni] Bearbeitung von Möbeln

  • Hallo,

    ich beschäftige mich nun seit längerem mit einem kleinen "Fun-Hotel".
    Da mir nun mehrfach aufgefallen ist, dass Leute ihre "eigenen" Möbel erstellen, wollte ich folgendes Fragen:

    • Kennt jemand von euch zufällig tutorials zur erstellung/bearbeitung von Möbeln
    • Kann mir jemand sagen, welche Programme ich brauche?
    • Falls niemand ein Tutorial kennt, könnte mir da jemand vllt eine kurze "einführung" geben.

    Es geht z.B darum, dass ich Talerbarren "umfärben möchte. Beispiel einen Diamantbarren und dieser kostet dann 50.000 Taler und kann dafür auch eingelößt werden.
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

    BTW: ich benutze den Ultimate Emulator von Lukadora und co.

    Gruß,
    Wolkenflitzer

  • So kurz wie nur möglich


    Programme:

    HxD
    Sothink SWF decompiler (cracked)


    Los gehts


    1. Eine SWF downloaden,diese im Decompiler öffnen und alle Bilder exportieren.


    2. Diese nach belieben verändern mit Paint oder sonstigem


    3. Danach diese Bilder durch die vorherigen ersetzen


    4. Nach dem es gespeichert wurde,mit HxD öffnen(die SWF)


    5. Dort auf suchen & ersetzen klicken


    6. Suchen = Name der SWF ; Ersetzen = Neuer Name der SWF (genauso viele Buchstaben wie der original Name)


    7. SWF umbenennen in den neuen Namen.


    8. SQL's anfertigen xD


    9. FERTIG


    Skype: melvin.zimmermann


  • Hey,

    Vielen dank für die Schnelle Information.
    Hätte aber noch 2-3 Fragen und würd dich gern mal kurz in Skype adden. Welcher bist du genau? es gibt 3 mit diesem Namen. Könntest mir den Kurz per PN zukommen lassen?


    Gruß,
    Wolkenflitzer

  • Vielen Dank iSylos!

    Eine frage hätte ich aber noch, die da nicht beschrieben ist - Folgende Situation:

    Ich habe einen Talerbarren editiert, habe ihn CFC_5000_Diabar genannt.
    Habe alles eingefügt usw und geht auch - wenn ichs einlöse (zurück in die Geldbörse), dann steht aber im "infofenster": Dieses Möbelstück ist 500 Taler wert...

    Wie bekomme ich dort anstatt "500" "5000" hin?

    Gruß,
    Mondball1122

    iSylos:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!