Re-Asozialisiert ..

  • .. über mich!

    Mein Name lautet ReAsozialisiert und lebe in Ulm.
    In der Virtuellen Welt nenne ich mich ReAsozialisiert, ich bin seit 2012 in der Habbo Welt.

    Alter sowie Name bleiben anonym.


    Über mich:

    Ich bin eine aufgeschlossene und ehrgeizige Person. Teile Probleme und anderes sofort mit. Wenn ich etwas nicht schaffe, reise ich mich zusammen und setze mich auf den Hosenboden um dieses Ziel um 100% zu erreichen. Zudem bin ich auch noch eher die Person, die anderen den Ârsch Wortwörtlich auf Grundeis legt, da ich mir wirklich nichts gefallen lasse, aber wieder rum aus allem einen Spaß mache. Ich kann sozusagen über Leute lachen, die sich dumm anstellen, jedoch bei Fragen nicht. Da jeder einmal ein Anfänger ist oder wahr, kennt man das. Somit bin ich eher der Supporter. Trotz allem bin ich auch die "Freundes"-Person. Wenn etwas ist, kann man sofort auf mich zukommen. Kann mir alles erzählen, da ich Geheimnisse für mich behalte. Gerne nehme ich Kritik von Mitarbeitern und User an da ich kein Mensch der als abstreitet und sagt "Ich bin Perfekt bei allem".

    Erfahrungen:

    Um dieses Thema nicht auszuschweifen, mache ich es kurz. Ihr kennt mich jetzt, ihr wisst wo ich schon stand und ihr wisst was ich weiß.

    Und in dieser Zeit in deren ich all diese Hotels beschäftigt war und auch sozusagen erfolgreiche Arbeit geleistet habe mit einem tollen Team, sowie einer tollen Community, kannst du mich diesbezüglich auch vieles in den Bereich Event Management Supporter oder auch Community Manager nehmen. Da ich mich mein Team Verantwortungsvoll um gegenüber gestanden habe, konnte ich im Hintergrund alles beobachten und wie gesagt, viel Zeit damit verbringen mir allerlei dinge beizubringen.

    Falls hier noch Fragen offen sind, einfach melden.
    Man kann mich zu jeder Zeit durch PN's kontaktieren oder mich in Skype hinzufügen, wobei ich die Addy gerne auf Anfrage vergebe.


    .. Vorstellung: Ende

    Cheerio,
    Re-Asozialisiert.


  • Was bist du für ein hirnloser Primat?
    Bei dir sind zu viele Priviliegen vorhanden.

    Wenns dir nicht gefällt, dann reporte mich. Aber sags bitte nicht meiner Mama.. ;(

    Der Mutter werde ich nichts erzählen, die knebel ich nämlich schon stundenlang in meinem Keller.
    Siehe Signatur.

    Außerdem war die Frage auf deinem behinderten Namen bezogen.

  • Der Mutter werde ich nichts erzählen, die knebel ich nämlich schon stundenlang in meinem Keller.
    Siehe Signatur.

    Außerdem war die Frage auf deinem behinderten Namen bezogen.


    Zieh meine Mutter nicht rein und werd nicht frech im Internet.

    Ist mir egal, was hier erzählt wird. Wenn du dich anzicken willst, dann tuh das wo anders und red nicht so um den heißen Brei herum.


  • Zieh meine Mutter nicht rein und werd nicht frech im Internet.

    Ist mir egal, was hier erzählt wird. Wenn du dich anzicken willst, dann tuh das wo anders und red nicht so um den heißen Brei herum.

    War jetzt auch nicht so ernst gemeint.
    Aber ich seh halt drüber hinweg.

    Bevor ich es vergaß,
    Willkommen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!