Heute waren bereits XXX Benutzer online

  • Ganz einfach. Du sagtest, jeder, der schreibt, dass es ihn eh nicht juckt, soll keine Antwort schreiben.
    Und so ist es doch: Mich beispielsweise juckt es überhaupt nicht, ob da unten jetzt die Userbox weggemacht wird oder nicht.

    Du hast mich falsch verstanden, bzw. die alle. Ich meinte, dass ihr konkret eine Antwort geben sollt. Nicht einfach "juckt mich nicht" sondern eine richtige, konkrete Argumentation.

    Ich versteh nicht einmal, warum Du die ganze Zeit darunter scrollen musst. Für mich gibt es keinerlei Vorteil, das Ding zu entfernen
    und alles muss man ja wohl auch nicht ändern. Das Ding ist da und wenns den Großteil eh nicht juckt, bleibts halt dort.
    Mensch Meier, immer diese trivialen Vorschläge, schon allein aus Prinzip lehne Ich so etwas ab. Von mir also gegen den Vorschlag.
    Nur, weil Du deinen Stil häufig änderst und dich daran störst, wenn Du da mal runter scrollst - es entspricht einfach nicht der Mehrheit.
    So anstrengend wird das wohl nicht sein, dass geht relativ schnell und außerdem gibts im Profil selbst die Möglichkeit, es auch dort zu ändern.


    Wenn es die Funktion im Profil schon gibt, WARUM muss es auch da unten steht ? Warum muss es denn 2x existieren ? Außerdem ist es nicht nur so, dass ich meinen Stil häufig ändere, ich bin auch der "ordentliche Typ". Ich mag es einfach nicht, wenn dort so viel unnötiges ist. Das komische ist ja, dass es für euch doch garkeinen Nutzen hat, es wird weder eine Behinderung für euch, noch eine Behinderung für uns geben. Ehrlich, ich finde die Seite zu unorganisatorisch, was ich damit meine ist, dass da einfach viel zu viel Müll ist, schon von daher habe ich sehr viele Foren meinerseits deaktiviert, was mich nicht interessiert. Deshalb sollte es auch diese Funktion für die Box geben.
    Und nochmal: Warum sollte man eine Funktion beibehalten, wenn sie doch sowieso schon existiert ?

    Ich schaue ab und zu gerne in die Liste, um zu schauen, wer aktiv war.


    Bitte lese dir alles durch. Es gibt diese Funktion auch in den Profilen. Außerdem war ja der Vorschlag nach Bedarf sie zu de- und aktivieren!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P


  • ^this


    Die Box wird nicht komplett deaktiviert, ob User das individuell einstellen können weiß ich gerade nicht, wird aber die Tage überprüft
    und dann wahrscheinlich aktiviert.
    Bis dahin

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!