Feedback für RetroTown (!)

  • Hallo, Leser.
    Da ich inzwischen genug über RT weiß,
    um ein Feedback zu schreiben, und mir
    eine Meinung bildete, schreibe ich jetzt eins.
    Kommen wir mal zu den Usern...
    diese nerven meistens, in dem sie Dinge fragen, die schon Tausendmal geklärt wurden.
    Das wär aber nicht das schlimmste. Threads wie "wie kann man kiffen", zeigen das kaum zu finden scheinende,
    Niveau einiger User. Die Flamer stören eigentlich kaum ... na ja, fast kaum, aber dann gibt´s ja noch diese Art von User,
    die es als haten sieht, wenn man eine Kritik schreibt... und das kann einen manchmal ganz schön
    zur Weißglut treiben. Genau wie die allgemeinen Haterchen. Allerdings muss man auch sagen, das es wenige... sehr wenige gibt, die sich
    benehmen können, und hilfreiche Beiträge abgeben. (Erstmal ein großes Lob an diejenigen !)
    Mit dem Team bin ich "eigentlich", zufrieden.
    CrAshBoY ist bereit für Fragen, und sehr höflich.
    PinkFruit ebenso, er half mir sofort, als jemand
    mein Passwort knackte. Und kümmerte sich, das ich
    von meinem Sicherheitsbann erlöst werde.
    Sashiri ist ein guter SM, der sich die Probleme zu Herzen nimmt.
    Henne ist witzig, kann aber auch Ernst bei Problemen sein,
    was ich gut finde, sogar sehr.
    Voltaire aka Leider, scheint meist streng.
    Aber von das, was ich von ihm sah,
    lässt sich schließen, das er ebenso seinen Job gut macht.
    Magnus muss ich besonders loben,
    da er sich sofort um mein Problem kümmerte, und auf jede
    private Nachricht antwortete.
    Rhinodanny, ebenso ein guter und lustiger Moderator.
    Über Grex kann man nicht viel sagen,
    er ist oft offline, was sicherlich Gründe haben wird.
    Das war mein Feedback, zum / für´s Forum.
    Schönes Wochenende noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Unipel (9. März 2013 um 18:02)

  • Deine Meinung bestand nur aus den Usern und dem Team. Ich bin mir sicher das es noch allgemein im Forum irgendwelche Probleme für dich zu finden sind. Dem Team stimme ich ebenfalls zu das es wirklich Hilfreich ist. Das Flamen der User etc kann man schön ignorieren , das wichtige ist halt das du nicht darauf Antworten solltest da man sonst nicht besser ist ( egal was du schreibst du begehst immer einen Spam )

  • Meiner Meinung ist das Team sehr schlecht. Niemand antwortet auf PN's , Probleme auf der Startseite werden nicht bearbeitet.
    Man bekommt eine PN: Wende dich an die Admins ! Schön, Crashboy supportet nicht über PN & PinkFruit antwortet erst gar nicht.

    Der einzige der teilweise etwas drauf ist Magnus !

  • Zitat

    Hab besseres zu tun als Tage zu warten und dann keine Antwort zu bekommen.

    Auf dem Teamspeak ist so ziemlich jeden Tag jemand da und erreichbar, in Skype antworten wir normalerweise auch innerhalb on Sekunden/Minuten.
    Du bist nicht der Einzige der via PN Support haben möchte und dann musst du eben entsprechende Ausdauer mitbringen.
    Deine PN habe ich nichtmal vor 24 Stunden bekommen, die 2. vorhin und schon meckerst du hier im Thema rum - das ist dreist und so wirst du, wenn
    du so weiter machst, keine Antwort bekommen.

    Zum Thema, ein Danke für das tolle Feedback an Unipel :)

  • Auf dem Teamspeak ist so ziemlich jeden Tag jemand da und erreichbar, in Skype antworten wir normalerweise auch innerhalb on Sekunden/Minuten.
    Du bist nicht der Einzige der via PN Support haben möchte und dann musst du eben entsprechende Ausdauer mitbringen.
    Deine PN habe ich nichtmal vor 24 Stunden bekommen, die 2. vorhin und schon meckerst du hier im Thema rum - das ist dreist und so wirst du, wenn
    du so weiter machst, keine Antwort bekommen.

    Zum Thema, ein Danke für das tolle Feedback an Unipel :)

    @Sashiri: Schoneinmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die kein Ts3 besitzen bzw. keine Lust haben es down zu loaden ?
    Es geht hier um RetroTown warum sollte ich euch in Skype adden? Es geht auch über PN, aber ich glaube ihr wollt gar nicht helfen.
    Sonst würdest du mal antworten, wenn man 1x ein Problem hat.

    EDIT: @Sashiri: Warum soll ich mir Ts3 downloaden und dann auf euren Server kommen? Geht auch über PN.
    Ich denke der liebe Lukas will mir gar nicht helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von RoyalBeats (9. März 2013 um 16:35)

  • Schoneinmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die kein Ts3 besitzen bzw. keine Lust haben es down zu loaden ?
    Es geht hier um RetroTown warum sollte ich euch in Skype adden? Es geht auch über PN, aber ich glaube ihr wollt gar nicht helfen.
    Sonst würdest du mal antworten, wenn man 1x ein Problem hat.

    Ups, da bedank ich mich aus Versehen. *Lach*
    Jedenfalls, wenn man kein "Bock" hat, sollte man es lassen.
    Du kommst sehr arrogant rüber.
    Wenn es so dringend ist, lade es einfach runter.

  • @Sashiri: Schoneinmal daran gedacht das es auch Menschen gibt die kein Ts3 besitzen bzw. keine Lust haben es down zu loaden ?
    Es geht hier um RetroTown warum sollte ich euch in Skype adden? Es geht auch über PN, aber ich glaube ihr wollt gar nicht helfen.
    Sonst würdest du mal antworten, wenn man 1x ein Problem hat.

    Wenn du keine Lust hast es zu downloaden ist das deine Schuld, nicht unsere. Dann kann es ja
    garnicht so wichtig sein.
    Und nun zurück zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!