[S] Suche 1-2 Euro PSC [S]

  • Im Leben muss man hart arbeiten und eins kann ich dir sagen:
    Niemand auf der Welt wird dir etwas kostenlos geben.

    Falls jemand doch auf die Idee kommen sollte dir Geld zu geben kann ich ihm nur raten:
    Schickt das Geld nach Afrika, die haben es nötiger.

  • Was für Betteln ich kauf doch nicht ne PSC wegen 20 Cent brauche genau 20 cent kaufe doch keine 10èr PSC für 20 Cent deswegen frag ich ob einer noch geld übrig hat bei seiner psc

  • Genau, ich bin geizig wegen 0,80€. Ich hätte sie wirklich jedem anderen gegeben.
    Aber ihm garantiert nicht - beleidigt andere User und zieht diese runter. Dann tut
    er auf Meister Yoda und sagt er könne alles, ist aber ein kleines Kind was gerade
    mal lesen und schreiben kann. Ich hätte sie wirklich jedem anderen User gegeben.
    Aber nicht Leuten die Gerüchte aufstellen, lügen, auf cool tun usw.

  • Hier gibt es keinen einzigen Hater , der Thread ist nur versüfft mit allen euren Spam Beiträgen.
    Das Problem ist offensichtlich da es keine 1-2 Euro PaySafeCard zu Kaufen ist und wenn er sich ne 10 Euro PSC Kaufen würde , würde er nur wieder einen Verlust machen außer wenn er mit dem Geld was anfangen könnte.

    Bevor ihr schreibt solltet ihr nachdenken-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!