• Ich habe Heute erfahren das man ganz leicht und mit wenig Aufwand eine HoloCMS mit der neuesten Cryptologie kompatibel machen.
    Man muss einfach nur die Querys ändern.

    Was sind sogenannte Querys, bzw. wie ändere ich sie? Könnte es mir jemand erklären?

    Mit freundlichen Grüßen
    Brother

  • Ich habe Heute erfahren das man ganz leicht und mit wenig Aufwand eine HoloCMS mit der neuesten Cryptologie kompatibel machen.
    Man muss einfach nur die Querys ändern.

    Was sind sogenannte Querys, bzw. wie ändere ich sie? Könnte es mir jemand erklären?

    Mit freundlichen Grüßen
    Brother


    Das ist nicht dein Ernst, oder?

  • Ich habe Heute erfahren das man ganz leicht und mit wenig Aufwand eine HoloCMS mit der neuesten Cryptologie kompatibel machen.

    Das kann nicht wahr sein?!? Ich glaube du lügst. Ja. Du lügst. Du möchtest die User hier taktisch täuschen. NICHT MIT MIR!

    Man muss einfach nur die Querys ändern.

    Was für Fragen?

    Was sind sogenannte Querys, bzw. wie ändere ich sie? Könnte es mir jemand erklären?

    Das weiß ich nicht... ich weiß es nicht... Ich befrage mal kurz mein... ehm... Googl Gehirn:

    Zitat von Wikipedia durch Google

    Das englische Wort Query (von lateinisch quaerere „fragen“, „suchen“) bezeichnet:

    • eine Abfrage in einer Abfragesprache, zum Beispiel einer Datenbank, die häufig einen formalen Ausdruck erwartet
    • den Privatchat zwischen zwei Nutzern im Internet Relay Chat
    • Microsoft Query, eine Funktionalität aus Microsoft Excel zum Import externer Daten
    • SAP Query, eine SAP-Programmbibliothek zur Erzeugung von Berichten, die in der Standardfunktionalität nicht enthalten sind
    • eine in der Kontrolle von Daten in klinische Studien gestellte Rückfrage im Prüfbogen

    Jetzt kommt das Auschlussverfahren: das 1. klingt sehr schlecht, da HoloCMS keine Daten aus Datenbanken ließt.
    Nummer 2 ist auf jeden Fall richtig da HoloCMS ja ein Chat ist.
    Nummer 3 ist noch richtiger weil HoloCMS ja in Exel geöffnet wird.
    Nummer 4 ist auch nicht schlecht, weil HoloCMS ja Berichte erstellt.
    Nummer 5 MUSS ES SEIN, da HoloCMS ein Fragebogen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Brother

    Tschüss,
    Aapo


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!