Hallo.
Ich habe ein bestimmtes Housekeeping das ich wechseln möchte , dennoch weiß ich nicht welcher Ordner im CMS ich da austauschen muss oder in der Datenbank. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo.
Ich habe ein bestimmtes Housekeeping das ich wechseln möchte , dennoch weiß ich nicht welcher Ordner im CMS ich da austauschen muss oder in der Datenbank. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Wie ist hotellink..
Wie ist hotellink..
Das muss und ist auch nicht interessant und hilft auch mir und keinem anderen weiter. Derweil habe ich das Problem selber lösen können, dennoch habe ich eine andere Frage :
Wenn ich meine News abspeichern möchte steht folgendes :
"Incorrect string value: '\xFCgt' for column 'message' at row 1"
Sonderzeichen wurden nicht benutzt.
Das muss und ist auch nicht interessant und hilft auch mir und keinem anderen weiter. Derweil habe ich das Problem selber lösen können, dennoch habe ich eine andere Frage :Wenn ich meine News abspeichern möchte steht folgendes :
"Incorrect string value: '\xFCgt' for column 'message' at row 1"Sonderzeichen wurden nicht benutzt.
SET @@global.sql_mode= ''; - als Query ausführen..
Wie ich verstehe dich nicht möchtest du einfach dein Housekeeping wechseln dann ist es der Manage ordner
Greetz
Minixlo
Guten morgen,
öffne die Datei "news.php" und such nach einem ö.
Sobald du siehst, dass der PHP Code ein ö exportiert, ersetze das Sonderzeichen durch den ASCII Code "ö".
Ebenso kannst du folgende Kodierung für deine Spalte wählen: "latin1_german_ci".
Viel Erfolg!
Bei HoloCMS ist der Ordner des Housekeepings der /manage Ordner!
Fertige bevor du das Housekeeping wechselst eine Kopie von dem Ordner an!
Schau auf deine Doppelposts, Minixlo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!