Wie bekomme ich die tabbelle her oder wo :Table 'hotel.cms_vipshop' doesn't exist Danke für eure hilfe
Tabelle fehlt bitte helfen
-
-
-
Edits ich brauche schnelste hilfe
-
Meinst du das?
PHP
Alles anzeigen<?php /** Secret! **/ require_once "error.php"; exit; /** Secret! **/ define('TAB_ID', 12); define('PAGE_ID', 13); require_once "global.php"; if (!LOGGED_IN) { header("Location: /"); exit; } $tpl->Init(); $tpl->AddGeneric('head-init'); $tpl->AddIncludeSet('generic'); $tpl->WriteIncludeFiles(); $tpl->AddGeneric('head-overrides-generic'); $tpl->AddGeneric('head-bottom'); $tpl->AddGeneric('generic-top'); $tpl->Write('<div id="column1" class="column">'); $tpl->AddGeneric('comp-vip-redeem'); $tpl->Write('</div>'); $tpl->Write('<div id="column2" class="column">'); $tpl->AddGeneric('comp-vip-balance'); $tpl->AddGeneric('comp-vip-about'); $tpl->AddGeneric('comp-vip-support'); $tpl->Write('</div>'); $tpl->AddGeneric('generic-column3'); $tpl->AddGeneric('footer'); $tpl->SetParam('page_title', 'VIP Shop'); $tpl->SetParam('body_id', 'home'); $tpl->Output(); ?>
-
Doppelbost!
hi junk
-
ne ich brauche die sql dafür!
-
*helpp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!