Quabbo.org... more than a Dream

  • Willkommen im Quabbo,
    ciao, hola, grüß Gott und willkommen im Quabbo-Hotel.
    Danke zuerst das ihr bei uns seit und uns als Hotel eine neue Aufgabe gebt... euch zu unterhalten!
    Im Quabbo ist es unser Ziel euch das Retro Business näher zu bringen und euch so gut als möglich zu integrieren.
    Wie ihr bereits in den Wartungsarbeiten erfahren habt suchen wir kompetente
    Mitarbeiter die den Drang und das Stehvermögen zu einem echten Quabbo-Staff haben.
    Bei uns lautet die devise stehts freundlich und konkret zu supporten und zu antworten.

    Zum Quabbo Server:
    Das Hotel basiert auf einer r63 Version des bereits bekannten Phoenix
    Emulators und einer eigens editierten CMS (Content Management System).
    Der Server auf dem wir arbeiten ist ein Win2008r2 mit 4 CPU's und 8 GBit RAM.

    Konzept des Hotels:
    Das Quabbo will wie das Orginal viele Events und Aktionen starten mit dem Unterschied das wir dies Kostenlos tuen.
    Die Events und Aktionen werden in den News u.a. Facebook oder Twitter
    angekündigt wir legen dabei Wert auf gute vorbereitung und bereits
    gebaute Räume.
    Zudem versuchen wir uns die Möbel und CMS Updates regelmäsig einzuspielen um so vollen Spielkomfort gewährleisten zu können.
    Ein reger Spielverkehr gewährt uns dadurch auch hftl. mehr Sympathien.

    Team Mitglieder:
    Silas (Techniker und Denker)
    Andrew (Marketing Manager)
    Chuck (Teammanger und Eventmitleitung)
    .....
    (weitere Mitglieder werden gesucht aber dazu mehr in den News)


    Abschluss:
    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Geschehnisse und Ziele des Quabbo geben.
    So freue ich mich auf euch und sage bis die Tage!


    ERÖFFNUNG AM 17.03.2013 UM 18 UHR
    Danke euer Quabbo Team

    Quabbo: Erstelle deinen Quabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde

    3 Mal editiert, zuletzt von silas (12. März 2013 um 19:03)

  • Wir reden vom "Originalen Habbo" das wir "so gut als möglich" kopieren wollen also mit gleichwertigen Events und Spielspaß.

    so gut als möglich = Wir können nicht die Technik von Habbo kopieren aber über den Spaß Faktor lässt sich reden und den Kostenfaktor allemal.

  • Das Quabbo ist echt klasse. Und das sage ich nicht nur, weil ich dort Admin bin!

    Nein, jetzt mal im ernst. Das Team ist echt Klasse. Man kann mit ihnen ruhig auch mal einen scherz machen. Stört niemanden.
    Aber die bleiben auch ernst. Und gehen ordentlich mit den Usern, dem Hotel und mit den Problemen um.
    Regelmäßige Events finden auch statt. Also, es lohnt sich echt mal dort rein zu spähen. Vielleicht bleibt der ein oder andere ja auch mal da?
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen. :)

    Wir sehen uns im Quabbo, Satex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!