ist aine schaißee
iesch maine dass ernsd
HabMe ~ Ein neuer Stern am Himmel !
-
-
-
Bei Mechanik hab ich aufgehört zu lesen.
Na , da will doch jemand für ein unötigen Kommentar mal wieder ein "Like/Danke" wie immer.. -
Bei Mechanik hab ich aufgehört zu lesen.Ein Wunder dass du überhaupt lesen kannst..
_____Viel Glück, doch von den 40 Usern sehe ich nichts.
-
Bei Mechanik würde ich aufpassen.
Ich arbeitete mal bei ihm als Aushilfe,
3 Tage später hatte mein Account auf RT
mehrere Kommentare, sowie neues Passwort und E-mail.
Zum Glück regelte Magnus und Tim alles.
Na ja, viel Glück. -
Na , da will doch jemand für ein unötigen Kommentar mal wieder ein "Like/Danke" wie immer..Ich bin doch nicht so wie du
-
Viel Glück mit eurem Projekt
-
Viel Glück mit eurem Projekt
Danke!
-
Ja vor mechanik solltet ihr euch in schutz nehmen sonst schöne vorstellung werde vorbeischauen
Greetz
Minixlo -
iSylos ist eine verräterische Sau der im Staff Chat von Cabbo für ein anderes Hotel geworben hat.
Der Vorstellung zu folge finde ich das Hotel ansprechend. Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. -
iSylos ist eine verräterische Sau der im Staff Chat von Cabbo für ein anderes Hotel geworben hat.
Der Vorstellung zu folge finde ich das Hotel ansprechend. Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Ich persönlich finde iSylos ist ein ganz netter.
-
Jo Viel Glück auch von mir
-
Zitat
#SignSorry ich war mal Aktiv , doch jetzt ist alles Scheiße so gesagt
Gesendet von meinem iPhone 4s.
-
Also.. Das Hotel ist nur einfach aufgebaut,etwas besser bunter,aber auch nicht mehr.
Kaum Featurs bzw Extras...
Das Hotel wird nach meiner Meinung bald schließen, so in ca, 5 Monaten! -
Na , da will doch jemand für ein unötigen Kommentar mal wieder ein "Like/Danke" wie immer..Sag genau der richtige du gibs doch Dumme Kommentare / Unötige du wills ja nur ein Like kleiner Erst in seine eigene Nase greifen
-
Ohoh, würde Mechanik nicht nehmen. Aber naja, Viel Spaß.
-
Jo Viel Glück auch von mir
Danke.
-
Unipel, stimme zu.
Bei iSylos würde ich auch aufpassen.Mechanik ist schon ein hinterhältiger.
Dabei denke ich mir, dass ich lieber nicht ins HabMe gehen sollte.
Ich empfehle es nicht. Tut mir Leid.
Grund: Team!
Statt iSylos würde ich lieber andere nehmen.Cheers,
Ravenstyler
______________________________________________________________________________ -
da stimme ich zu!! :DD
-
Diesen Beitrag hat Mechanik geschrieben.
Er ist nicht im Team. -
Der Vorstellung zu folge finde ich das Hotel ansprechend. Ich Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.Ja, es stimmt ich war im Cabbo als Moderator aktiv.
Doch mit dem Werben hatte ich nichts am Hut. Ich konnte nicht einmal auf meinen Account zugreifen, wie solle ich in dieser Zeit geworben haben?Cheers,
~ iSylos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!