Viel Glück. Hoffentlich machst du nicht wieder alle 2 Wochen eine neue Datenbank. Werde mal mehr reinschauen
HabMe ~ Ein neuer Stern am Himmel !
-
-
-
Viel Glück. Hoffentlich machst du nicht wieder alle 2 Wochen eine neue Datenbank. Werde mal mehr reinschauen
Das Hotel ist bereits über 2 Wochen alt, wie du siehst keine neue Datenbank.
-
Viel erfolg
-
Hört sich alles gut an.
Aber Mechanik? Dein Ernst?
Naja, oke. 7/10Mit freundlichen Grüßen,
-
#Update.
Mechanik aus dem Team!Cheers,
~ iSylos -
Da mir keiner Geantwortet hat wo es liegt will ich es hier nochmal sagen:
Ich habe mich halt Normal registriert auf der Seite und gleich danach stand ich wurde Gebannt?
Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet "" und dauert bis 09.06.2024 - 12:37:46 -
Da mir keiner Geantwortet hat wo es liegt will ich es hier nochmal sagen:
Ich habe mich halt Normal registriert auf der Seite und gleich danach stand ich wurde Gebannt?
Du bist gebannt! Der Grund für deinen Bann lautet "" und dauert bis 09.06.2024 - 12:37:46Dieser Bann kommt von mir. User bann ich niemals ohne Grund, wie es aussieht warst du mal Werben und hast jetzt IP Bann.
Ich hab dich jetzt mal entbannt. -
Dieser Bann kommt von mir. User bann ich niemals ohne Grund, wie es aussieht warst du mal Werben und hast jetzt IP Bann.
Ich hab dich jetzt mal entbannt.Wie soll ich den Werben wenn ich gleich nach der der Registrierung Gebannt wurde? Ich wurde halt nach Abschicken des Captcha auf den Index geschickt und da stand Bann
Trotzdem Danke ;*PS: Ich bin nicht so eine Dumme Nuss die Werben tut
-
Tja, so kenne ich den alten Mike.
Ist halt eine verräterische Sau. -
Meiner Meinung nach ist es eigentlich gut.
Remote ist auch einer meiner Favoriten in der Retroszene. -
Wie alle anderen Retros.
- Akku
-
Chester = Mechanik? Achso der kleine
hi mechanik kleiner möchtegern techniker -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!