KobbuHotel - Beta Tester gesucht

  • Hallo , ich möchte für mein Hotel Kobbu Beta-Tester suchen die Räume bauen und die neusten Features im Client ausprobieren usw das Hotel wird von HypoX , Android aka Aetra geführt wer intresse hat melden unter Skype : SplashBookTV
    Die Beta Tester bekommen ein Tolles Badge und sie gehören ins WerbeTeam und sie haben VIP bei uns VIP haben die VIP User sehr viele Commands :summon : teleport :sit :mimic :push (NEW) :fly

  • Summon und Teleport für VIP-Mitglieder? Die Logik von euch sagt bereits mehr als gedacht.

    Ein Sehr guter Anfamg muss man dir zulassen. Ihr sucht Beta-Tester für ein Anfänger Projekt? Was wollen sie Testen? Ah stimmt, eure HoloCMS die ihr selbst programmiert habt oder?

    Ah ne, es heißt ja KobbuCMS das ist ja mal toll.

    Ansonsten, Viel Glück bei der Suche.

  • Ich auch bevor ich Android gelesen habe.

    Mit Android wird das Hotel nichts.

    Ich kann dich ja nur an die Hibbu Zeiten erinnern , Lücke?? Oh also das Hotel das ich früher gehackt habe war also Erfolgreicher als bisher meine Projekte?
    Meine Projekte waren zum teils Erfolgreichen und sind immer wieder Down gegangen da ich kein bock hatte , meine tage hatte oder einfach nur Finanzierte Probleme hatte. Das Hotel voreilig zu Bewerten obwohl ihr nicht einmal das Hotel intensiv getestet habt mit Managment etc solltet ihr hier nicht so groß aufprotzen.

    Und es heißt Ateria.

  • Ahh woll haste nen Hotel ? Wenn ich so Schlecht bin warum benutz hier meine Edit`s so süß Amaya oder C3nter ihr seit so Lächerlich haha ich kann auch nur auslachen aus euch wird nie was wenigstens haben wir ein Hotel ? Mit einem Guten Konzept . Also ihr hater geht weiterhin haten :love: denn ihr kommt nicht weit

  • Ahh woll haste nen Hotel ? Wenn ich so Schlecht bin warum benutz hier meine Edit`s so süß Amaya oder C3nter ihr seit so Lächerlich haha ich kann auch nur auslachen aus euch wird nie was wenigstens haben wir ein Hotel ? Mit einem Guten Konzept . Also ihr hater geht weiterhin haten :love: denn ihr kommt nicht weit

    Was für ein Edit und dein Hotel ist billig kobbuhotel.de ich sehe nur Lücken wo Hubbo steht muss Kobbu rein xD.

  • Lächerlich.

    Ihr kennt nicht einmal richtig das Hotel und Bewertet voreilig obwohl nicht einmal der erste Eindruck geschindet ist.
    Ich kenne Androids Projekte , die sind zum Teil gut und zum Teil auch mal Fail , dennoch sollte man dem Hotel eine Chance geben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!