Hallo RT, wie ihr schon die Überschrift gelesen habt suche ich das Housekeeping mit einem Text Editor für die News.
Schreibt es in die Kommentare wen es einer hat oder gefunden hat.
Ich wär euch sehr Dankbar.
liebe grüße,
XGT
Hallo RT, wie ihr schon die Überschrift gelesen habt suche ich das Housekeeping mit einem Text Editor für die News.
liebe grüße,
XGT
liebe grüße,
XGT
Dachte du liegst im Krankenhaus ? ô.o
Dachte du liegst im Krankenhaus ? ô.o
Ja ich bin voll Tot. Das hat einer verbreitet.... Nervt bitte mich nicht damit...
Und schreibt zum Thema was.
Phase 5 HTML Editor.
Wenn du so was meinst
Phase 5 HTML Editor.
Wenn du so was meinst
Ja es gibt ja schon so ein Housekeeping aber ich finde es ned.
Wenn ich richtig verstanden habe, suchst du einen HTML Editor.
Suche mit deiner Suchmaschine hier nach, es gibt genug Web-adressen, die dir dies bieten.
Achso jetzt verstehe ich.
Du meinst ein Housekeeping news.php wo dort so Kästchen sind wie hier bei einer Antwort oder?
Also díck, kursiv, unterstrichen etc.
Ich habe ja gesucht und nix gefunden, bin vielleicht etwas Blind.
Also Leute wen es keiner hat braucht er hier auch nix schreiben nur Hilfreiche Kommentare bitte.
Du meinst ein Housekeeping news.php wo dort so Kästchen sind wie hier bei einer Antwort oder?
Ja da versteht mich einer.
Hat es niemand
Das ist TinyMCE Wenn du das meinst
Spoiler anzeigen
Das ist TinyMCE Wenn du das meinst
genau das brauche ich
Ok, dann suchst du dir ein CMS raus, was TinyMCE schon hat und fügst es bei dir ein, oder du ladest es dir runter und bindest es selber ein
Danke hast mir geholfen.
Könntet es Schließen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!