Langsam habe ich die Nase voll.

  • Hallo, RetroTown.
    Ich habe die Nase langsam echt voll.
    Und von was ? Von asozialen Ausländern.
    Ich bin ein sehr toleranter Mensch, das muss man mir lassen.
    Aber es reicht mir langsam wirklich.
    Überall wo man hinblickt findet man asoziale Muslime, Türken, Kurden, Albaner etc.
    Das Beste Beispiel, passierte mir gerade in Facebook.
    Ich schrieb; "wenn es euch nicht in Deutschland gefällt, dann geht doch bitte."
    Antworten darauf...

    Spoiler anzeigen

    Und nun habe ich seine ganzen Freunde an mir kleben.
    Ich finde es einfach nur dumm, was einige von sich geben.
    Das gleiche gibt es aber auch real, z.B. an meiner Schule
    wo Kinder aus der Grundschule von Türken verprügelt werden, der angibt mit einem "NIK"A"", Pullover. (Schöne Fälschung.)
    ...um den Jungen zu schützen, stürzte ich mich auf den Türken, und riss ihn runter, wobei mich eine muslimische Lehrerin
    anbrüllte, das ich sowas nicht dürfte, weil er ein Muslim sei, danach so ein "si kerim", oder so.
    Ich finde solche Leute sollten einfach aus Deutschland weggesperrt oder sogar ....... werden.
    Bei mir reißt langsam der Geduldsfaden, und ich gebe in gewisser Weise einen Mann, der nicht vor allzu langer Zeit lebte, recht.
    Was vor allem nervt, ist dieses thuglife, was auch immer Zeug. (Ich kenne das nicht mal.)
    Was ist eure Meinung dazu ?
    Solche "möchtegern Gangsta", können sich gerne raus halten.
    Schönen Abend noch.

  • Richtig, Richtig und Richtig.

    Und wenn das so weiter wird es nicht lange dauern bis die neue Deutsche Jugend nur noch Rassistisch gegen Türken sind. Wenn sie sich nicht an unsere Kultur anpassen können oder nur Schei#_ße machen in Deutschland dann raus mit ihnen. Immerhin haben sie hier die Arbeit. Und wenn wir dann mal was sagen werden wir als Nazi s abgestempelt. Ich bin ebenfalls zum teils gegen Türken und hoffe das diese bald auch mal aus unserem Land rausgeworfen werden oder abgeschlachtet werden. Das wäre der schönste anblick. Das trifft speziall den Türken zu oder eigentlich NUR. Aber ich spreche nicht von allen Türken.

  • Richtig, Richtig und Richtig.

    Und wenn das so weiter wird es nicht lange dauern bis die neue Deutsche Jugend nur noch Rassistisch gegen Türken sind. Wenn sie sich nicht an unsere Kultur anpassen können oder nur Schei#_ße machen in Deutschland dann raus mit ihnen. Immerhin haben sie hier die Arbeit. Und wenn wir dann mal was sagen werden wir als Nazi s abgestempelt. Ich bin ebenfalls zum teils gegen Türken und hoffe das diese bald auch mal aus unserem Land rausgeworfen werden oder abgeschlachtet werden. Das wäre der schönste anblick. Das trifft speziall den Türken zu oder eigentlich NUR. Aber ich spreche nicht von allen Türken.

    Da hast du recht, ich bin auch gegen Türken die bauen zu viele Schei*e.
    Naja, manche sind sehr sehr sehr sehr sehr nett.


  • so stehe ich teilweise dazu
    es gibt nach meinem sinne ca. 5-10% nette Türken,der rest ist einfach scheiße
    schaut euch berlin an,die haben das wirklich fast ganz übernommen....

    Das "Türken? Nein danke" Badge oder wie ich das nennen soll habe ich in 1minute hergezaubert deshalb siehts nicht so berauschend aus.

    UND NEIN,ICH BIN KEIN NAZI!

    #Edit:weil ich nicht will dass der thread geschlossen wird beleidigt mich auf facebook(falls ihr wollt): http://www.facebook.com/Marcel.Retro

    Einmal editiert, zuletzt von sdffsd (11. März 2013 um 19:04)

  • Ich finde es leider auch sehr Schade. Viele Internetpräsenzen, auch in dieser Szene bestehen mehrheitlich aus Ausländern. Bei solchen Threads geht normalerweise immer das gespamme los, Ausländer fühlen sich besser als Deutsche und Deutsche wollen keine Ausländer in ihrem Land haben - dann gibt es noch welche die alle Nationen toll finden, natürlich nur unter dem Vorwand nicht als Rassist zu gelten. In Wahrheit ist es aber so, dass 80% aller Deutschen (wenn nicht sogar mehr!) etwas gegen Ausländer haben. Ich kann dazu nur sagen, dass ich persönlich auch keine Türken mag - allerdings nur unter dem gesamten Erscheinungsbild, der in Deutschland vertretenen Türken, klar gibt es auch liebe und soziale Ausländer, bei der Mehrheit ist dies leider nicht der Fall. Ich meine wenn man den TV anmacht oder Zeitung liest und etwas von Schlägereien hört (vor allem in U-Bahnen) heißen die Täter immer "Mohammad, Sergan, Ozkan etc." - eben Ausländer. Meine Meinung dazu ist, dass sich Ausländer auch an deutsche Sitten anpassen müssen, ich finde es einfach nicht korrekt dann deutsche Leute in ihre religiösen Vorlieben mit ein zu bringen.

  • Also, ich möchte dazu was sagen.
    Ich bin selber Ausländer und zwar Albaner, doch ich kenne in Albanien sowas nicht.
    Die meisten Albaner sind sehr agro und mies, doch ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch.

    Bin erst jung bzw. 11 Jahre jung, mit diesen Jahren möchte ich kein Streit mit einen von euch haben.
    Ich hasse die Türken selbst, aber ich versteh immernoch nicht warum die meisten auf 'Boss' tun oder wie die Azzlacks das denken.
    Und erst Azzlak das bringt mich nichtmehr zu verkraften.
    Ich lebe in Deutschland doch ihr habt Glück bin öfters wieder weg nach Albanien (Urlaub).
    Selber bin ich in Deutschland geboren und habe garnichts gegen Deutschen Leuten.


    Cheers,

    Sleep / Ardit

  • Die Japaner (Tokio), wollen sich jetzt sogar an die Deutsche Kultur anpassen.
    Siehe: Bratwurst Restaurants etc., was ich gut und tolerant finde.
    Mir kam bis jetzt nie bei Mordfällen, ein japanischer Name unter den Augen.
    Ein deutscher 1 Mal, weil er Notwehr machte. (Gegen Ausländer.)
    Ich muss dir vollkommen Recht geben, Skitering, aber einen netten traf ich noch nie.

  • So ihr nennt alles negative über Türken, sprich Muslims?

    Also, wenn ich mal anfange über EUCH ALMANS zu reden, würde man mich sofort bannen. Okay, es gibt Türken die sind "möchte gern azzlack", ich kenne aber fast nur Türken, die einsten, zweien und/oder dreien schreiben. Aber auch welche, die nur 5en, 6en etc. schreiben.

    Ich selber bin Araber, und joa.. Ich bin KEIN möchtegern Azzlack..

    Vote 4 Close!, .. almans..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!