Reicht der Pc für..

  • Guten Abend,
    ich habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen, jetzt will ich kein Fehlkauf machen und frage ihr im Forum mal lieber nach.

    Zu den Daten:

    • Windows 7 64
      Intel® Core™ i5
      AMD Radeon HD 7570 2gb
      12 GB
      16 GB SSD + 2 TB
      3,9 GHz

    Reicht es für die neusten Spiele zu spielen? (Battlefield 3, Tomb Raider)
    Reicht es für Let´s Plays zu Rendern ? (Also schnnell versteht sich :D)
    Und reicht es für den Shader MOD in Minecraft zu spielen?

    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde.

    -Tristan

    [align=center]

  • Öhm, XGT?
    Wenn du dich damit gut auskennst würde ich dich gerne fragen, was man damit anfangen an:
    Intel Core i7 4x 3.5 gHz
    16gb RAM (2x8gb)
    NVIDIA GeForce 660 (100€)
    Soundkarte (80€) Ist das dann besserer Sound?
    Kenne mich nicht so damit aus, wäre nett wenn du mir sagen könntest was das aushält. :)

    tenor.gif

  • 8Gb.

    Wenn´s geht..
    Die Sache ist nur, Shader kann ich auf meinen Laptop ganicht laden :D
    Und Rendern dauert 4 Stunden bei einen 30min Video.

    Jetzt müsste der Pc den Shader Problemlos laden.
    Und das Rendern muss ja schneller gehen.

    [align=center]

  • Du hast gar nicht geschrieben welche CPU, außerdem würde ich dir raten den PC selber zusammenzustellen da vor allem bei dem Preis noch viel mehr rausgeholt werden kann!


  • Also du solltest dir ne bessere Grafikkarte Kaufen aber die du jetzt hast kannste Locker noch BT3 Zocken.
    Nun aber da Später das neue GTA erscheinen wird würde ich eine Aktuelle Grafikarte kaufen dann kannste damit noch 10 Jahre spielen.
    Ich weiß nicht ganz genau ob es reichen würde deine Grafikkarte für GTA oder bald noch bessere Spiele zu spielen.
    Nun am besten wär es du lässt dir dein Computer zusammen stellen

    1.Sehr Billig
    2.Besser

    Also wen du noch mehr Fragen hast stehe ich für dich in Skype zu Verfügung. :thumbup:

    Skype: vitja-p1


    liebe grüße,

  • Wieviel würdest du dafür zahlen?
    Was willst du mit 12gb RAM und ner
    AMD Radeon HD 7570 2gb? Grafikkarte muss besser sein, 8GB RAM sind in meinen Augen mehr als ausreichend.
    SSD zum Rendern ist nicht schlecht, da musst du aber dann auch ordentlich aufräumen, mit 16GB wird das mehr als knapp.
    3,9 GHz Prozessor? Dual Core? Quad Core?


  • Habe ich jetzt nicht :D Bissel viel.

    Wie gesagt ich zahle monatlich und will nur wissen ob der Pc sauber ist :D

    Nichtmal 18 und schon auf Raten kaufen... Der Beitrag scheint mir der Vorbote für Peter Zwegats neue Folge zu sein.

    Und ja, der PC sollte deinen Ansprüchen genügen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Wieviel würdest du dafür zahlen?
    Was willst du mit 12gb RAM und ner
    AMD Radeon HD 7570 2gb? Grafikkarte muss besser sein, 8GB RAM sind in meinen Augen mehr als ausreichend.
    SSD zum Rendern ist nicht schlecht, da musst du aber dann auch ordentlich aufräumen, mit 16GB wird das mehr als knapp.
    3,9 GHz Prozessor? Dual Core? Quad Core?

    Genaue Daten von dem Pc schreibe ich mir im Laden noch auf.

    [align=center]

  • Ist klar das ich nicht auf Raten bezahlen darf, aber mein Vater ;)

    Es geht mir nicht darum, es geht mir darum, dass Personen die zu fürh solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, sehr oft dazu neigen, in Zukunft auch solche Dienstleistungen bis zur Überschuldung in Anspruch zu nehmen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!