Reicht der Pc für..

  • Guten Abend,
    ich habe vor mir einen neuen Pc zu kaufen, jetzt will ich kein Fehlkauf machen und frage ihr im Forum mal lieber nach.

    Zu den Daten:

    • Windows 7 64
      Intel® Core™ i5
      AMD Radeon HD 7570 2gb
      12 GB
      16 GB SSD + 2 TB
      3,9 GHz

    Reicht es für die neusten Spiele zu spielen? (Battlefield 3, Tomb Raider)
    Reicht es für Let´s Plays zu Rendern ? (Also schnnell versteht sich :D)
    Und reicht es für den Shader MOD in Minecraft zu spielen?

    Würde mich freuen wenn ich eine Antwort darauf bekommen würde.

    -Tristan

    [align=center]

  • Öhm, XGT?
    Wenn du dich damit gut auskennst würde ich dich gerne fragen, was man damit anfangen an:
    Intel Core i7 4x 3.5 gHz
    16gb RAM (2x8gb)
    NVIDIA GeForce 660 (100€)
    Soundkarte (80€) Ist das dann besserer Sound?
    Kenne mich nicht so damit aus, wäre nett wenn du mir sagen könntest was das aushält. :)

    tenor.gif

  • 8Gb.

    Wenn´s geht..
    Die Sache ist nur, Shader kann ich auf meinen Laptop ganicht laden :D
    Und Rendern dauert 4 Stunden bei einen 30min Video.

    Jetzt müsste der Pc den Shader Problemlos laden.
    Und das Rendern muss ja schneller gehen.

    [align=center]

  • Du hast gar nicht geschrieben welche CPU, außerdem würde ich dir raten den PC selber zusammenzustellen da vor allem bei dem Preis noch viel mehr rausgeholt werden kann!


  • Also du solltest dir ne bessere Grafikkarte Kaufen aber die du jetzt hast kannste Locker noch BT3 Zocken.
    Nun aber da Später das neue GTA erscheinen wird würde ich eine Aktuelle Grafikarte kaufen dann kannste damit noch 10 Jahre spielen.
    Ich weiß nicht ganz genau ob es reichen würde deine Grafikkarte für GTA oder bald noch bessere Spiele zu spielen.
    Nun am besten wär es du lässt dir dein Computer zusammen stellen

    1.Sehr Billig
    2.Besser

    Also wen du noch mehr Fragen hast stehe ich für dich in Skype zu Verfügung. :thumbup:

    Skype: vitja-p1