• Hallo RT User ,

    Ich Dashboard habe 2 Drache gepixelt (Meine ersten 2 Drachen) und wollte euch mal
    nach eure Meinung fragen von einer Skala bei 1-10.
    Es wäre auch cool , wenn ihr die Möbel coden könntet , also so das man sie ins Hotel einfügen kann.
    Schreibt denn Code dann als Kommentar oder mir Persönlich in Skype : green-pye oder als Pn.

    Meine Drachen :

    Spoiler anzeigen


    Spoiler anzeigen


    Eine Frage noch : Soll ich nochmehr pixeln ? Auch Badges und andere Möbel. ?
    MfG : Euer Dashboard.

    Ps: Ich stehe für Gute sowie schlechte Kritik offen. Und die Drachen hintergründe könnte ich noch Transparent machen.

    Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte sie für dich :P

    Dashboard Leiter der CyberWall & co.

  • Dein erstes Werk gefällt mir überhaupt nicht, dass mit dem Kopf passt nicht.
    Das zweite gefällt mir besser, ist aber auch nicht so der Top da nur die Farben geändert wurden.

    Insgesamt: 6/10

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Morgenstern

  • Den unteren gab´s schon mal, du ändertest nur den Untergrund.
    Der erste ist etwas versaut, ich würde sie transparent machen, 6/10.

    Nein Unipel denn unteren kanns noch nicht gegeben haben , ich habe ihn selbst recoulored . Wenns ihn schon gab , was mir nicht bewusst ist . Dann okay ^^ . Danke für eure Feedbacks , und die Hintergründe könnte ich Transparent machen ^^ werd ich mir merken.

    Rechtschreibfehler gefunden ? Behalte sie für dich :P

    Dashboard Leiter der CyberWall & co.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!