Frage + Cms bearbeiten, kann Sulake mich erwischen?

  • Sussanelol7 scheinst mir noch ein Neuling zu sein also erstens wie mein Vorposter
    bereits erwähnt hat greift Sulake nur die großen auf und zweitens ich würde mir
    keine Sorgen machen davon merkt Sulake bestimmt nichts bei kleineren Hotels.

  • Wenn du ein kleines Hotel mit deinen Freunden erstellt wird Sulake nichts merken und die Hoster unternehmen meistens auch nichts dagegen.
    Außerdem; Nimm lieber ein neueres Content Management System, ich bezweifle das es funktionieren wird!


    Mit freundlichen Grüßen
    C. Morgenstern

  • Ihr versteht mich nur wenig.

    Ich meine, z.B. (ich will kein Hotel erstellen) ich nehme ein CMS und bearbeite es und mache mir dafür ein Hotel damit ich gucke, wie es dann aussieht, merkt Sulake dann etwas davon oder kann man sofort erwischt werden und ist das legal?

    Und wenn man sich ein v26 Hotel oder v18 erstellt? Wie werden die nur auf große abgesehen? z.b. ich möchte mir v26 machen und Sulake gesperrt es oder sperrt es nur so hotels wie r63 odoerso? Ja ich bin ein Neuling ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!