Hallo RT,
Ich wollt mal so wissen von wo ihr euren Server mietet und wie teuer, wie viel Arbeitsplatz.
Hallo RT,
Ich wollt mal so wissen von wo ihr euren Server mietet und wie teuer, wie viel Arbeitsplatz.
OVH...
lalalaa
aksaks
Weptropia!
Liebe Grüße und viel Spaß!
- Promotion
Webtropia
Hetzner
hdsbfuhsfbsjfhbsjsbsjhbfjsbsjbs
vServer Windows M mieten — webtropia Ja ist für am anfang der Gut er kostet 10 Euro Monatlich nach 3 Monate 15 Euro ja habe auch Crack Gutschein für Webtropia du kannst den Server für 5 Euro holen oder du holst einen vServer Windows S der kostet 4:99 dann löst du den crack gutschein aus hast den server kostenlos
vServer Windows M mieten — webtropia Ja ist für am anfang der Gut er kostet 10 Euro Monatlich nach 3 Monate 15 Euro ja habe auch Crack Gutschein für Webtropia du kannst den Server für 5 Euro holen oder du holst einen vServer Windows S der kostet 4:99 dann löst du den crack gutschein aus hast den server kostenlos
Cracked Gutscheine ?
Cracked Gutscheine ?
Der labert. Man kann keinen Gutschein cracken.
Rock-Server | Professionelle Hosting Lösungen
Musst richtige Daten angeben, sonst drohen die mit einer Anzeige, also für ein Habbo Retro suboptima.
Aber dafür Preiswert!
http://leaseweb.com
Schon seit über 8 Monaten dort.
Voxility
Seit über 2 Monaten.
Mit beiden sehr zufrieden.
Dedicated Server, vServer und Webserver mieten — webtropia
War ich 1 Jahr, leider schlechte Erfahrungen.
Voxility
1 Monat dort, leider etwas langsamer Support.
Hosting und Internetlösungen – OVH
Seit 2 Wochen, super Zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen,
Wenn ich mal fragen darf, wo stehen die OVH Server?
@ Manu , Soweit ich weiß stehen die Server von OVH in Frankreich.
Lg
@ Manu , Soweit ich weiß stehen die Server von OVH in Frankreich.
Lg
Einmal in Roubiax (Frankreich) und Strassburg (auch Frankreich, jedoch mit sofortiger Verbindung nach Deutschland).
Beziehe dort selber seit Monaten Server. Anbindungsprobleme (wie einige so darüber lästern) habe ich z.B. nicht. Mein privater 100 Mbit Server schafft seine 100 Mbit down. 1 Gbit Server habe ich bis jetzt dort nicht geordert...
Bei den 10 Gbit/s Angeboten habe ich (leider) mit einer Verbindung nur 350 Mb/s geschafft, jedoch mit mehreren Verbindungen war die Nutzung der 10 Gbit/s ohne Probleme möglich, auch Abends.
Am besten an OVH ist aber die Vertragslaufzeit: Wenn man nicht mehr zahlt, wird der Server abgebaut und gut ist. Man braucht keine Kündigung wie z.B. bei Webtropia zu verfassen.
Hostingworld.
Wenn du den Link willst, PN.
Kann dir auch OVH empfehlen.
Wenn du willst dass der Server in Deutschland steht, kannst du ja mal den Support kontaktieren.
Vielleicht lässt sich da was machen, da OVH auch ein Rechenzentrum in Frankfurt hat.
Die haben kein Rechenzetrum in Deutschland. Nur ein Backbone.
Ebenfalls OVH...
Wie sind eure Erfahrungen mit ovh? Wie tolerant sind die gegenüber illegalen Files auf ihren Servern? Haben die sich vielleicht bei euch schon mal beschwert und wie ist die Sache ausgegangen?
zap-hosting.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!