Yow RetroTown.
Ich hab mal ne Frage an euch, und zwar; Ich suche im Moment ein gutes Headset, dass nicht zu teuer (um die 30-50€) sein sollte, das über USB läuft.
Für was werde ich es brauchen?
Das Headset werde ich hauptsächlich benutzen, um Let's Play's aufzunehmen, also sollte es vorallem eine gute Mikrofonqualität besitzen.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Cheers,
Converse
Headset?
-
-
-
Empfehle dir das Turtle Beach Ear Force PX21
65€ -
Lioncast LX16 empfehle ich wirklich! Kostet auch nur 30€ !
MfG.
-
Danke für eure Vorschläge, hat auch nochjemand ein Headset zum empfehlen, dass nur einen USB-Anschluss besitzt?
Bin mir nicht ganz sicher, ob das beim Lioncast LX16 der Fall ist.Cheers,
-
Ich benutze derzeit das Logitech G35 eines der besten Headsets ever wenn es um Lets Plays geht.
Aber es kostet rund 100 Euro, da müsste man es sich überlegen! -
USB Headsets haben so einen Bullsh*it Sound, glaub mir bitte.
Hol dir eins mit den entsprechenden Anschlüssen (Rot, und Grün ich weiß nicht wie die heißen :D) damit wirst du glücklicher.Ich habe das Speedlink MEDUSA NX 5.1 und bin zufrieden.
-
Turtle Beach Ear Force P11 Kostet bei Amazon 35 .
Alle meine Kumpels die das haben sind damit zufrieden ! -
Danke für eure Vorschläge, hat auch nochjemand ein Headset zum empfehlen, dass nur einen USB-Anschluss besitzt?
Bin mir nicht ganz sicher, ob das beim Lioncast LX16 der Fall ist.Cheers,
Lioncast LX16 besitzt einen USB Anschluss und alle anderen auch!
-
Danke für all eure Vorschläge.
Cheers,
-
Ja du brauchst nur USB reinstecken und es geht.
-
/kleiner Push.
Werde mir morgen eines kaufen gehen, habt ihr mir gerade einen Vorschlag, werde in den MediaMarkt gehen.
Cheers, -
Für 85€ würd ich dir dieses Headset empfehlen hat gute Sound Qualität, glasklare Stimme (Micro),Micro lässt sich verstecken (im Ohrmuschel + kannst du verbiegen) , 7.1 Surround Sound, es passt sich deiner Kopfmaße an das heißt das du nichts einstellen musst und ist besser als dieses "Logitech G35" oder wie der bullshit heißt.
SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Habe ein Headset gefunden, unten ist es verlinkt, wie findet ihr es?
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & ZubehörCheers,
Converse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!