Die Anzahl der Faker nimmt zu!

  • Guten Tag Retrotown.
    Heute möchte ich ein heikles Thema ansprechen.
    Wie euch bereits aufgefallen ist , gibt es immer mehr Leute die bekannte Personen hier in der Szene
    faken wollen.
    Gerade eben erst hat sich ein sogenannter 'Leon Retro' als Lays ausgegeben.
    Hier ein kleiner Screenshot:


    Ein weiterer Faker im Cabbo, der meint den lieben Snowflake: zu faken.
    Was sagt ihr zu dem Thema?
    Ist es euch egal oder stört es euch ebenfalls?

    Liebe Grüße,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Mich nervt es jetzt nicht extrem, da ich ja auch nicht betroffen bin.
    Kann mich aber gut in die Lage der "Gefakten" versetzen, da es einfach nervig ist, jemanden zu sehen, der versucht, z.B. wie im Beispiel oben Lays zu faken.
    Cheers,
    Converse

  • Ja das ist leider auch nicht der erste! :D Es nervt mich sehr... Ich bin auch gar nicht so besonders das mich jemand faken braucht...

    Ich bin nur auf Skype und Retrotown erreicht, sonst nirgendwo..

    Zitat von »korNNyY«



    Ist doch vollkommen egal, wenn Leute auf die Fakes reinfallen. Selber schuld
    Thread ist sowieso unnötig, weil es keinen Interessiert. Durch Faker wird man Fame.
    Ich bin ganz deiner Meinung.


    See you,

    Einen Fake von gab es ja auch schon Sentux :D

  • Warum kümmert ihr euch so sehr darum? Lasst sie doch faken, wenn einer betrogen wird ist dieses nicht eure schuld.
    Die Leute faken euch, weil sie euch mögen oder Schaden zufügen wollen. Aber wie denn Schaden zufügen, für etwas
    was ihr nicht gemacht habt? Ganz ehrlich, auf Deutsch gesagt, scheißt auf diese Leute.

  • Warum kümmert ihr euch so sehr darum? Lasst sie doch faken, wenn einer betrogen wird ist dieses nicht eure schuld.
    Die Leute faken euch, weil sie euch mögen oder Schaden zufügen wollen. Aber wie denn Schaden zufügen, für etwas
    was ihr nicht gemacht habt? Ganz ehrlich, auf Deutsch gesagt, scheißt auf diese Leute.

    Ich finde das überhaupt nicht ok wenn jemand unter meinem Namen anderen Schaden zufügt

  • Lays, dann sag mir was du gegen die Faker machen willst? Stimmt, gar nichts. Kannst ja zur
    Polizei gehen und sagen: "Ein Mensch aus dem Internet faket mein Accountname und betrügt andere Leute."
    Die sagen dir, umdrehen und gehen. Fühl dich geehrt und gut ist. Lächerlich eure Aktion hier.
    Dieser Thread ist so unnötig.

  • Wie du denkst das du was besonderes wärst..

    Lies mal meinen anderen Post ok. Du hast das nur geschrieben um irgendwas zu sagen. Ich meinte selber das ich gar nicht so besonders bin.

    Ich finde das nicht ok wenn jemand unter meinen Namen irgendwelche Leute verarscht ok?!


    Lays, dann sag mir was du gegen die Faker machen willst? Stimmt, gar nichts. Kannst ja zur
    Polizei gehen und sagen: "Ein Mensch aus dem Internet faket mein Accountname und betrügt andere Leute."
    Die sagen dir, umdrehen und gehen. Fühl dich geehrt und gut ist. Lächerlich eure Aktion hier.
    Dieser Thread ist so unnötig.

    Ich werde nichts machen. Außerdem hab ich mit dem Threadersteller überhaupt nichts zutun.

  • Lays, wie Alt bist du? Ich glaube du hast noch nicht viel Verstand.
    Aber ok, wenn ich das nun so sehen darf ziehen Faker unter deinem
    Namen andere Leute ab und du erstattest denen das Geld? Achja,
    dein Fake hat mir 5000,00€ abgezogen, hätte ich gerne wieder bitte.

  • Auf Lays.
    Lays, das hier ist ein Board in dem man Threads erstellen kann,
    der Ersteller erhofft sich damit Beiträge,
    daher ist es ein logischer Entschluss hier etwas hineinzufassen.
    Ziehste,
    xFlow.

    Du machst dich gerade echt lächerlich, der Threadersteller wollte der Szene mitteilen das es öfter Fakes von anderen Mitgliedern gibt und ihnen damit sozusagen sagen, das sie nicht einfach jedem blind vertrauen sollen und hat dieses anhand meines Beispiels belegt. Wenn du das nicht verstehst dann tut mir das leid.

    Komm bitte nicht nochmal mit sowas: "Wie du denkst das du was besonderes wärst.." ohne vorher nachzudenken. Danke

  • Lays, wie Alt bist du? Ich glaube du hast noch nicht viel Verstand.
    Aber ok, wenn ich das nun so sehen darf ziehen Faker unter deinem
    Namen andere Leute ab und du erstattest denen das Geld? Achja,
    dein Fake hat mir 5000,00€ abgezogen, hätte ich gerne wieder bitte.

    Du kommst mit irgendwelchen Behauptungen die ich nie ausgesprochen habe, merkst du das eigentlich?

    Ich habe gesagt das ich nicht möchte das unter meinem Namen Leute verarscht werden, mehr nicht. Was ist so schwer daran zu verstehen?

  • Ich glaube die hälfte hier weißt nicht was die ganze Bedeutung vom Wort "Faker".

    Es gibt in in der Szene 2 verschiedene Arten von Avatarnamen.

    Die eine Seite sind Namen die aus Werbungen, Produkten oder echten
    Name aus dem echten Leben. Dann gibt es noch die andere Seite.

    Die andere Seite ist die, bei den es sich von selbst ausgedachten Avatar Namen
    wie z.B ReXos.

    Die Personen die Avatarnamen aus Werbungen, Produkten oder von Namen
    aus dem echten Leben solltet sich vor der Endscheidung des Avatar Namens
    sich Gedanken machen, was für Negative Eindrucke sie hinterlassen würden.

    Neue User die in die Szene kommen, und sich z.B mal Lays nennt, dann ist
    es eigentlich kein Fake. Warum? Lays ist eine Chips-Fabrik, die etwas berühmt ist.
    In der Türkei wird sie gern gegessen.

    Aber es ist ein Fake, wenn sich ein User aus der Szene der seinen
    pyschödent Namen aus einer Werbung, Produktion oder Namen im echten Leben
    sich als ein die Person haltet, die schon mal aus der alten Szene oder derzeitigen Szene
    ausgibt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!