Geplantes SAMP & LoL Forum

  • Hallo Leute.

    Ich Plane derzeit ein GTA & League Of Legends Forum. Das Forum sollte eher mehr richtung GTA SAMP gehen. Das ganze Forum wird mit einem Wotlääb ( Sushi und Magnuns , wisst bescheid ) System aufgebaut mit einem GTA Design. Ich brauche einen Reifen Leiter der sich auch noch etwas mit der Technik von Wotlääb auskennt.

    Meldet euch in Skype : benny.retrotown

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (13. März 2013 um 14:53)

  • So Leute. Das Forum wird nun unter der Leitung von Sashiri und bennius leiden.
    Sashiri ist nur Techniker und weiß noch nicht so recht ob er sich Aktiv Meldet oder nur die Technik übernimmt.
    Was uns fehlt ist eine Domain. Deshalb suche ich auf die kurze nen Sponsor. Die Suche haltet solange an bis ich mal Geld habe. Wenn ich ne Domain gesponsort bekommen würde , würde ich dem jenigen einen Admin Rang verleien.

    Sponsor bei mir Melden!

    Link bleibt fürs erste noch unter uns.

  • Forum ist zugänglich unter dem Link Startseite - NetzGaming.ws, die Domain wird folgen.

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • GTA ist ja auch MTA ^^ @SkypeABC:

    PS: auf welchen Server spielst du in MTA? zocke abundzu auf ffs ^^

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!