Hallo Community,
ich versuche seit mehreren Monaten ein Retro Hotel zu erstellen, leider tauchen viele Probleme auf, und wenn ich das eine gelöst habe, kommt ein anderes. Ich bin an einem Punkt wo ich es nicht mehr weiter versuchen werde. Es kostet viel Zeit und verspricht kein Erfolg. Ich würde nun gerne die Retrotown-Community bitten, mir ein Retro Hotel zu erstellen. Ich weiß das klingt nicht sehr professionell aber ich kriege es nicht alleine auf die Reihe. Ein HoloCMS wäre angebracht und den letzten Feinschliff würde ich auch übernehmen, mir reicht das Grundkonzept. Ich bin bereit auch einen gewissen Preis nach erfolgreichem Abschluss des Hotel zu bezahlen.
Kontaktmöglichkeiten : -per Pn
Ich bedanke mich an alle hilfreiche Angebote.
[Suche] Retro Hotel - Bauer
-
-
-
Hab dich in Skype geaddet
-
Genau dafür gibt es den Sammelthread in der Sektion 'Such & Find'!
-
Zitat von »Chester«
Zitat von »Aceap«Hab dich in Skype geaddet
Aceap ist ein Ripper. Er will nur deinen Server zerstören.Zitat von »Chester«
Ich würde ich anbieten, jedoch mache ich es dir nur über Tv, auf DEINEN Server.
Denn ich bezahl kein Geld um DEIN Projekt zu bauen.HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XD sofort melde RUFMORD !!!!!!
Ich schütze ihn nur vor Gefahren. -
HAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH XD sofort melde RUFMORD !!!!!!
Bei Rufmord hab ich ein Lachflash bekomm.. -
Könnte dir vlt Morgen helfen.
Add mich in Skype schinken.retro
Mach es kostenlos -
-
Könnte dir vlt Morgen helfen.
Add mich in Skype schinken.retro
Mach es kostenlosSo klingst du verdächtig,dass du sein Server zerstören willst etc.
-
Ach was ihr labert.Ich und Rippen ich hab's nicht nötig .... Es ist Rufmord
-
Ach was ihr labert.Ich und Rippen ich hab's nicht nötig .... Es ist Rufmord
NEIN, du bist kein Ripper!
Bloß ein kleines MÄDCHEN! -
Zitat von »Aceap«
Ach was ihr labert.Ich und Rippen ich hab's nicht nötig .... Es ist RufmordNEIN, du bist kein Ripper!
Bloß ein kleines MÄDCHEN!
XD martin -
Also wie ich jetzt so mitbekomme habe, möchten anscheinend einige meinen Server zerstören. Ich lasse es glaub ich mit dem eignen Retro Hotel.
-
Zitat
ich versuche seit mehreren Monaten ein Retro Hotel zu erstellen
WTF ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!