------------------------------------------------------------------------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Endlich geht es es los! Das Rubba-Hotel kehr endlich zurück.
Unter neuer Leitung, unter neuen Voraussetzungen und vielem mehr.
Kommen wir zur Vorstellung:
>> Inhaltsverzeichnis:
♣> Geschichte
♣> Konzept
♣> Das Team
♣> Bewerbungscasting
♣> Schlusswort
------------------------------------------------------------------------------------------------
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-----------------------------------------------------------------------------------------------
>> Geschichte
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Vorgeschichte: Aus Langeweile vor einigen Wochen wollte ich ein Retro-Hotel eröffnen. Ich hatte leider zuerst nur einen sehr kleinen Server.
Ich dachte die ganze Zeit, dass hat keinen Erfolg. Ich dachte auch, dass kein Mensch mein Hotel besuchen wird, da ich sehr unbekannt bin.
Also habe ich mich dazu entschlossen, ein wenig Marketing auf Facebook zu machen um Usern dazu bescheid zu geben, dass es bald was neues gibt.
So war es auch!
Nach der Eröffnung erreichte ich innerhalb 2 Minuten ganze 34 User, nach 8 Minuten durfte ich 45 User begrüßen. Dies gab mir das Zeichen, Rubba weiterhin fortzusetzen.
Leider musste ich das Hotel danach wegen mangelndem Geld schließen.
Als ich in Skype online war und gerade gesehen habe, dass ein guter Freund von mir erreichbar war, habe ich mit ihm ein kleines Projekt starten wollen.
Da wir zuerst zusammen ein HOST-Projekt öffnen wollten, aber jedoch kein Geld hatten und noch ein wenig zu Jung waren um einen Schein zu beantragen, haben wir uns dazu entschlossen,
zur Einnahme des Geldes, zur Unterhaltung der Szene und zur förderung unserer Künste ein Hotel zu eröffnen.
Wir haben sehr vieles geplant und im Hintergrund umgesetzt.
>> Konzept
Spoiler anzeigen
Um das komplette Konzept zu veröffentlichen würde an dieser Stelle zu weit gehen. Deswegen bediene ich euch nun nur mit dem wichtigsten:
Spoiler anzeigen
Wir möchten endlich eine neue "Generation" an Retro weiterbilden. Wir möchten, dass wir nicht so sind wie die anderen.
Wir haben vor, nicht nur Unterhaltung ins Hotel einzuführen, sondern auch massenhafte, automatisch laufende Events. Man könnte uns auch als Eventcommunity darstellen.
Das ist jedoch nicht alles.
Unsere User werden sich mit wöchentlichen Umfragen entscheiden können, welche Events innerhalb 7 Tage stattfinden sollen.
Ebenfalls wird es Umfragen geben, indenen man sein Konto mit der richtigen Antwort auflockern kann.
Unser Team wird in wenige Kategorien aufgeteilt, um Streitigkeiten, ungleichheiten usw. aus dem Weg zu gehen.
-> Hoteladministratoren,
-> Event-Jockey's
-> Streitschlichter (Moderatoren)
-> Guides
Jeder dieser Kategorien hat wie gewohnt, begrenzte Zugriffe und Kommandos. Nur das, was die Stelle wirklich benötigt.
>> Das Team
Spoiler anzeigen
Das Team besteht derzeit aus 3 erfahrenden Mitgliedern:
Spoiler anzeigen
Administratoren:
Application
Schniki
###
Event-Jockey's:
Derzeit keine Mitglieder!
###
Streitschlichter (Moderatoren):
Gotteswerk
###
Guides:
Derzeit keine Mitglieder!
###
>>Bewerbungscastings:
Spoiler anzeigen
Derzeit sind wir nicht auf der Suche nach Teammitgliedern!
>>Schlusswort
Spoiler anzeigen
Jeder kann sich seine Meinung selber bilden. Jeder kann selber entscheiden, ob er das Hotel besucht oder nicht.
Spoiler anzeigen
Jedoch denken wir, dass wir unsere Aufgaben gut meistern und das Hotel jederzeit frisch halten werden.
Regelmäßig neue Möbel und Badges, sowie Events sind euch auf jeden Fall versprochen.
Ich empfehle UNS!
(Alles hat ein Ende, außer die Wurst hat Zwei!)
Links:
PS: Eine TLD-Domain folgt heute Abend!