Sulake schließt[Hotels]

  • Hey Retrotowner,
    Ich wollte euch mal eure Fragen aufklären.
    Ein paar Leute haben mich gefragt, wie kann denn Sulake Retros schließen..natürlich wann?

    Antwort:
    Wenn Sulake ein Hotel eröffnen würde [z.b Habbo.Liechtenstein]
    müsste die Domain LI sein.
    Wäre diese aber vergeben, würde Sulake diese bei dem Angeber schließen lassen.
    Damit wäre das Hotel closed und Sulake hätte sein Hotel.
    Außerdem sind Retros illegal und verstoßen gegen die Regeln bzw Urheberrechten.

    Mehr wollte Ich nicht sagen.
    Die Antwort ist auf 3 Fragen bezogen:
    "Wie kann oder warum kann Sulake Hotels schließen"
    "Wie kann sich die Domain bzw Sulake dioe Domain erstatten , wenn sie vergeben ist"
    und:
    "Sulake kann doch nicht vergebene Domains holen? Oder?"

    Das wars,

    Cheers,
    Rover
    _____________________________________________________________________________________

  • Lichtenstein ist ein Deutschsprachiges Land. Also ist es schwachsinn noch ein Hotel zu eröffnen ,wo Deutschesprachige Leute sind

    Und Lichtenstein hat auch wenig Einwohner

  • Es war auch nur ein Beispiel, Unterbemittelter..

    Nunja... Also ich denke nicht dass er Unterbemittelt ist. Diesen Titel würde ich dir eher gerne geben.
    Er hat Recht dass Lichtenstein ein Deutschsprachiges Land ist. Also wenn man schon Beispiele nimmt, sollten es auch halbwegs plausieble Beispiele sein...

    Ich hasse es wenn kleine Kinder wie du auf dicke Hose machen. Grundlos.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • @Aware
    Nein, nur die Domain an sich würde geschlossen werden.


    @Aware
    Doch. Rover hat keine Ahnung.

    Die Domains werden nicht immer durch Sulake auf ihren Namen übertragen werden können. Dort kommt es auf die Rechtslage des jeweiligen Landes an.
    Da du ja eine Facebookseite Seite hast, dessen Name "Habbo", aber Sulake dir die Verwendung dieses Namens nicht genehmigt hat, lautet, bist du Rechtlich belangbar und somit ist es dann auch möglich die Seite schließen zu lassen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (14. März 2013 um 23:38)

  • Aapoh,
    1. Ist es Sulake egal was mit Facebook ist.
    2. Hat es nichts mit Sulake zu tuhen.
    3. Was sollen sie mit der FB-Seite anfangen?

    Der Name Habbo wurde von Sulake geschützt und darf nicht weiter verwendet werden.
    Darum wird die Domain sowie das jeweilige Projekt geschlossen, den Namen zu verwenden ist schlicht und einfach verboten.

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Morgenstern

  • Nunja... Also ich denke nicht dass er Unterbemittelt ist. Diesen Titel würde ich dir eher gerne geben.
    Er hat Recht dass Lichtenstein ein Deutschsprachiges Land ist. Also wenn man schon Beispiele nimmt, sollten es auch halbwegs plausieble Beispiele sein...

    Ich hasse es wenn kleine Kinder wie du auf dicke Hose machen. Grundlos.


    Der Boss hat gesprochen.

  • Man sollte alle Hotels zusammenschmeißen und ein internationales Hotel machen.
    Dann hätten sie keine finanziellen Probleme mehr.
    Dennoch ist es ein haufen Arbeit mit den Variablen...

    Weißt du da was du laberst?! Mit Variablen? Was haben die damit zu tun? Eine Fusion hat immerhin auch mit Deutschland und der Schweiz geklappt, ein großes Problem sollte es also auch nicht darstellen. Variablen geben eigentlich nur etwas aus, also von dem her..


    Btw:

    Je nach Endung gibt es andere Gesetze, da sie zu einem anderen Land gehören (oder Nation)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!