Guten Tag liebe Leser.
Wie ihr im Titel lesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Hotel.
Die Userzahlen sind nebensächlich.
Das Hotel sollte zumindest tolle Möbel haben , top Mitarbeiter (!) und natürlich viel Spiel Spaß.
Bis dann,
Airdrug
[S] Tolles Hotel ^_^
-
-
-
Ich würde dir FubboEU empfehlen sehr nettes Team
viele Events eine geräumige Atmosphäre und das
nebensächliche halt. -
-
Statt jedes Hotel einzeln durchzugucken kann ich doch einfach die Community fragen oder etwa nicht?
Leute die in anderen Hotels aktiv sind, wissen wohl mehr über das Hotel als ich -
Statt jedes Hotel einzeln durchzugucken kann ich doch einfach die Community fragen oder etwa nicht?
Leute die in anderen Hotels aktiv sind, wissen wohl mehr über das Hotel als ich
Du wirst unter 315 Themen bestimmt ein tolles Retro finden.
Obwohl es bereits 50 solcher Threads gibt, antworte ich trotzdem mal.Habbo.lc - Das Hotel um Freunde zu treffen und Spaß mit ihnen zu haben!
Habbo - Kostenlose Taler, kostenlos VIP, tolle Events! Einfach unantastbar.Der Rest ist mist.
-
Hobba.gs ist ein schönes Hotel.
-
Hobba.gs,
bin auch gerade On. -
Hebbo. r e ist eigentlich ganz nett.
-
Suche nun wieder ein Hotel
finde es unnötig nen' neuen Thread zu eröffnen.
Cheers,
Airdrug -
Rehotel.org Guck halt auf den Sammelthread nach
-
Ich empfehle dir: Kabbo: Erstelle deinen Kabbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde - Immer im 20iger Bereich. Die Community ist einfach Spitze. Das Team ist zwar ein wenig inaktiv, doch trotzdem erfüllen sie ihre Aufgaben sehr gut. Ein kleiner Rundgang kann nicht schaden.
-
Ich empfehle Live Hotel immerhin wurden sie als Retro des Monats gewählt.
-
Ich empfehle dir Rehotel.org.
-
Guckt mal auf das Datum.
~ApeeX
#handy -
Guckt mal auf das Datum.
~ApeeX
#handy
Er hat doch vorhin selber gepostet das er wieder eins sucht...B2T Ich empfehle dir das hubbahotel.cc, sehr cooles Retro,
oder auch das Tochterhotel Retrohotel.cc, welches aber gerade einige Schwierigkeiten mit dem Team hat... -
Das Hubba ist an sich ein klasse Hotel nur die vielen Taler nerven mich :wacko:
Ich mag eher Hotels wo man sich noch Taler schnorren mussJedenfalls danke für die Vorschläge!
Cheers,
Airdrug -
HubbaWS zum beispiel
-
Habbo.st Durchschnittlich im 400-500er Bereich.
-
isabbo.eu ist auch ganz nett.
-
Hobba.ca
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!