Antwort [Meinung zu Retros]

  • Huhu und einen guten Abend.
    Ich wollte euch mal meiner Meinung nach die besten und schlechtesten Retros vorstellen.

    Die besten sind im Bereich 1-4, die schlechteren drüber.

    1. HaBBoTL
    2. HabboMN
    3.HebboRE
    ___________
    4. HabboST
    5. HobbaGS
    6. FobbaNET
    7. HabmeDE

    Was ich an den 1-3 Retros gut finde?

    1.HabboTL = Ich finde dort die Leitung sehr angenehm.Das CMS ist gut bearbeitet.Das einzigste wo man klagen kann ist die "HEAD-Leitung" Flughafen.
    2.HabboMN=Ist ein nettes Retro mit eigentlich gutem Ausschnitt.Kleine Buggs sind noch ok.
    3.HebboRE=Die Leitung ist sehr gut, der Emulator und das CMS auch.An Usermangel ist zu klagen.Aber das kommt schon.
    _________________________________________________________________________________________________
    Was ist bei den anderen schlecht?

    4. HabboST=Die Technik ist das allerletze.Das einzigste gute ist, dass die Moderatoren wirklich stark sind.An dem EM Trickshooter habe ich mangeln.
    5. HobbaGS= Nicht wirklich gute Verteilung an Ränken. Die Leiotung ist komisch.Das einzigste ist Networkx als Leiter.
    6. FobbaNET= Nettes Hotel aber nicht gute Leitung.Das CMS hat Lücken.
    7. HabMeDE= Alles schlecht, tut mir Leid aber meine Meinung.Da komtm nichts raus.

    Leute, nochmal:
    "DAS IST MEINE MEINUNG!"
    nicht, dass wieder so kommt "schlecht".
    Guten Abend noch.

  • Freut mich sehr zu sehen, dass wir deiner Meinung nach dritter sind, auch wenn viele Ihre eigene Liste sicher anders gestallten würden.
    Dennoch, danke für dein Indirektes Lob.

  • Auch wenn niemand Nörgler mag, muss ich sagen das deine Feststellung ( Ja, es ist keine Meinung die du gebildet hast! ) so gut wie nur falsch liegt. Nicht nur das deine Mangel an Gründen das einzig Schlimme ist, sieht man das du keinerlei Erfahrung mit dir bringst. Du bist kaum Aktiv (Nehme ich mal an) und versuchst durch diese Bewertung entweder Aufmerksamkeit bei den guten Hotels, oder Neid und Aufmerksamkeit von den dir schlecht bewerteten Hotels zu bekommen. Du fühlst dich nicht wichtig und suchst nach Anerkennung und ich würde auf Emotional instabile Persönlichkeitsstörung tippen. Aber über dich richten kann ich nicht, aber eine Meinung über dich bilden habe ich.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

    Einmal editiert, zuletzt von Stickyfingaz (16. März 2013 um 12:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!