Das CMS bzw. die Seite ist nicht zu finden.
Habbo R63 Erstellen [ReCMS] by Public
-
Public -
17. Dezember 2011 um 13:06 -
Geschlossen
-
-
-
nimmt die CMS von Expl0it.NET
-
Ich Finde das nicht Schön ...! ! ! ! ! ! !
Wiso könnt ihr ein tut Mit portsfreischalten + Hotel oder so ... Enttäuschten -
link von der cms ist nicht verfügbar http://sudara.org/HabboRE-CMS-By-Sudara.htm
-
Ich Finde das nicht Schön ...! ! ! ! ! ! !
Wiso könnt ihr ein tut Mit portsfreischalten + Hotel oder so ... EnttäuschtenWeisst du, wie lange so etwas dauert?
Ich gebe mir hier mühe, um EUCH ein Tutorial hinzulegen. Und das einzige was von dir kommt ist "enttäuschend"?
lg
Public
-
Nice Tut du bekommst ein Dank :=)
-
Da ist keine Database.
-
Hey.
Ich habe Apache Probleme kannste mir Helfen ?
Melde dich.
MFG : EmuindaHouse
-
In dem Ordner "EMULATOR"
Der emu funktioniert nicht , sollte er ?
Weil alle PhoenixEmus jetzt mit Lizens sind.
Funktioniert er bei euch ? -
Erstmal finde ich dein Tutorial echt super und gut erklärt.
Jedoch ist wie es in deiner Beschreibung steht in der CMS keine Database vorhanden.
Könntest die vielleicht extra uppen und den Link posten?Mfg
Selex -
Ich pushe den Schéiß auch mal, für die Personen die es noch nicht Können.
-
Mit welcher Phoenix version, funkt die CMS?
Phoenix 3.5.6, Phoenix 3.6.4, Phoenix 3.6.0?mit
Phoenix 3.6.4 ich hoffe ich konnte dir helfen -
Hallo ehm ich habe eine frage nähmlich : Wenn ich die ReCms mit dem Phoenix Emu benutze welche Db verwende ich dan auf PhpMyAdmin ? Ich könnte mir vorstellen das einige antworten ich wäre ein no'ob jaa kann sein ich habe noch nie mit dieser Cms gearbeitet und komme nicht wirklich nach was die Db da soll ? Bitte schnell antworten . Danke
-
Hallo ehm ich habe eine frage nähmlich : Wenn ich die ReCms mit dem Phoenix Emu benutze welche Db verwende ich dan auf PhpMyAdmin ? Ich könnte mir vorstellen das einige antworten ich wäre ein no'ob jaa kann sein ich habe noch nie mit dieser Cms gearbeitet und komme nicht wirklich nach was die Db da soll ? Bitte schnell antworten . Danke
db= retrotown.sql
-
Super Tut undso. Nur ich habe hier grad ein Problem:
Beim CMS findet er die Staffseite nicht, also localhost/community/staff.
Auch ansonsten gibts bei mir massenweise fehler..
-
Ich checke das nie rischtig soll ich eig beide datenbanken exportieren oder nur eine
Naja und noch ob es mit phoenix 3.0 Geht ? xD
Thx schon mal im Voraus
-
Lol bei mir kommt immer diese vehlermeldung :
Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 43
Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 160
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 216
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 241
Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 5
Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11
Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11
-
Lol bei mir kommt immer diese vehlermeldung :
Du sagst es: LAWL?
-
Sobald ich auf:
http://localhost/security/xamppsecurity.php gehe,
kommt : Für den Server localhost:80 ist ein Nutzname und ein Passwort
erforderlich.Der Server meldet folgendes:xampp user
Was muss ich dort tun? HILFE bitte! -
Neue CMS inkl. bugfixes folgt
Wie wärs mit einem IIS Tutorial ?
LG,
Public -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!