Ja hatten den fehler nie bei den Katalog hier mal ein Screen : http://www.myimg.de/?img=Bildschirmfoto20130315uef2a1.png wie fixx ich das in catalog_page ?
Phöenix Emulator - Help me
-
-
-
Hatte auch mal broplem mit dem Kata..
Nimm mal Xampp und mach MySql oderso an, und dann guck ob es geht! -
Hatte den Fehler auch mal.
Zieh den Emu mal aus der MySQL oder der ISS.
Hast du ISS?
Bei weiteren Problemen kannst du ja jemanden kontaktieren, vllt auch mich.Schönen Abend noch!
-
Habe IIS und habe den MYSQL Server nicht XAmpp !
-
Habe IIS und habe den MYSQL Server nicht XAmpp !
Lade Xampp mal drauf und mach MySQL an!
-
Fehler ist: Es existiert eine Zeile in Catalog_items, die nicht in Furniture eingetragen wurde. Am besten du versuchst die Letzten eingefügten Zeilen bei Catalog_items zu löschen.
-
habe geht nimmer noch net
-
habe geht nimmer noch net
Beachte: die Zeilen werden bei Catalog_items nicht nach dem einfügen geordnert. Am besten du löscht die Catalog_items Tabelle und fügst sie erneut ein. :pinch: -
Schau mal bei catalogue_items, hatte das Problem erst heute hab dann die zuletzt eingefügten Möbelstücke gelöscht und dann ging es wieder.. vlt sind ja bei dir mehrere codes falsch..
-
Schau mal bei catalogue_items, hatte das Problem erst heute hab dann die zuletzt eingefügten Möbelstücke gelöscht und dann ging es wieder.. vlt sind ja bei dir mehrere codes falsch..
Problem hat sich Gelöst. Habe ihm per TV geholfen. Lag wie ich schon sagte bei Catalog_items.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!