Deine Liebllings TV-Serien!

  • Hallo,
    Ich habe schonmal so etwas gefragt aber mich würde es trotzdem von den Neuen wissen.
    Da ich ein riesiger Serien Junkie bin interessiert mich welche sind eure 10 Besten Serien.
    Welche Serien findet ihr Hammer, Welche Serie macht euch Süchtig, Welche Serie bringt euch zu weinen? Stellt mal alle eine Top 10 von euren Lieblings TV-Serien.

    Meine Top 10 TV Serien:

    1. Lost - Die Serie macht einfach Süchtig es ist so Geheimnisvoll und Hammer Spannend.
    2. Prison Break - Die Serie macht genau so Süchtig es ist einer der besten Action Series.
    3. Scrubs - Mich bringt diese Serie immer zu weinen es ist einfach Hammer und Witzig.
    4. Desperate Housewives - Diese Drama Serie mit Geheimnissen und Lügen fand ich Cool.
    5. Simpsons - Diese Serie Verfolgt mich natürlich seit meiner Kindheit das muss man sehen.
    6. The Big Bang Theroy - So stelle ich mir eine Comedy Serie vor.
    7. Malcolm mittendrin - Die Familie in der Serie ist einfach zum lachen.
    8. How i Met Your Mother - Bin nicht der alle grösste Fan aber die Serie ist amüsant.
    9. Breaking Bad - Ist für mich Neu aber bisher ist es eine Hammer Serie!
    10. Two and the Half men - Seit Ashton Kutcher ist die Serie Hammer

    Und Eure?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!