Hallo liebe Leute, das ist meine Meinung über die Szene ihr könnt nichts dran ändern. Natürlich könnt ihr es lesen oder wie die meisten einfach nur sinnlose Kacke drunter posten. Das hier ist kein Haten oder ähnliches ich sage einfach nur meine Meinung.
Immer wieder höre ich: Damals, da war alles viel besser. Damals gav es keine Newbies. Damals waren alle noch nett..damals, damals, damals. Ja damals das warn Zeiten. Aber ihr habr alle diese Jahre verbracht um an damals zu denken?! WTF. Damals gibt es nicht mehr und wird es auch nicht. Kommt mal damit klar. Nun darüber will ich jetzt nicht reden.
In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Retrotimes ging in die nächste Version, ein neues Forum kam, die Leute die sich Administratoren von Retrotown nennen haben mal ihren Hintern bewegt und ja jetzt posten sie schon Handy-Nummern. Ich will erstmal meine Stellung zu Retrotimes vortragen:
Retrotimes ist wohl eine der Seiten dies einfach nur schafft durch News, Mundpropaganda und Gerüchte Aufmersamkeit zu bekommen. Habt ihr euch mal alle diese Artikel durchgelesen? Das ist ja wohl der totale Horror mehr als Quark kommt da ja auch nicht mehr raus. Täglich neue Updates, Funktionen und Extras. Aber das Team möchte ja "anonym" bleiben. Leute, wenn euch einer die Knochen brechen will, findet er euch so oder so. Aber der wohl unnötigste Artikel ist dieser:
ZitatAlles anzeigenEs ist bitter und zum nachweinen. TUNNY versprach mit seinem RetroDev einen Aufbruch in die Vernünftigkeit, Menschheit und den Anstand.
Er versprach uns ein Forum, welches dem schlechten Niveau ein Ende
setzen würde. Ein Forum, das RetroTown bei weitem übertreffen würde. Und
ein Forum für qualitative, hilfsbewusste Mitmenschen. Viele User sahen
darin nicht nur leere Wörter, sondern puren ernst. RetroDev wurde
schnell beliebt und man hoffte auf eine friedliche Community, die einen
Ausweg vor der schlechten Atmosphäre in RetroTown geben würde. Und tat
sie es? 130 Registrierungen hat das Forum standgehalten… nun ist es da, wo es RetroTown ist – am Ende.Das ist kein Forum mehr, das ist ein Schlachtfeld voller bitterer Tränen, Neid, Nostalgie und Wut. Habbo.mn Staff soll an Aids verrecken, User sollen Eier lutschen und sich anschließend vergraben, No'obs sich eine Kugel geben, 13 Jährige gehören eingesperrt
in den Keller und PinkFruit soll heulend zu seiner Mutter rennen. Das
alles sind Erkenntnisse, die ich innerhalb der letzten 20 Minuten in der
RetroDev Shoutbox sammeln konnte.Wie kommt man darauf? Warum haben manche Menschen so eine schlechte
Bildung und dennoch frei zugängliches Internet? So etwas ist doch
schlichtweg krank… anderen den Tod zu wünschen, sie
Leiden lassen sehen zu wollen. Nur weil das Forum virtuell ist, möchte
niemand ständig beleidigt oder belästigt werden. Das geht so nicht. Das
was hier einige Mitbürger betreiben sind, um wirklich ehrlich zu sein,
Wiederbelebungen der Aktionen zu Zeiten Hitlers. Haben einige hier je etwas von der Grenze des Anstandes
gehört? Von Manieren oder Anerkennung? Und mit Respekt möchte ich erst
gar nicht anfangen … vermutlich fragt sich der ein oder andere gerade
weshalb er andere User “anerkennen” und mit Manieren behandeln soll.
Geht zum Arzt, lasst euch helfen.Es kann nicht sein, dass regelmäßig Rangkämpfe ausgeführt werden. Seid ihr etwa Hunde? Ihr seid Menschen … alle! Der Hass ist die Liebe, die gescheitert ist. Nostalgie und Neid sind menschlich, anderen den Tod zu wünschen ist nicht mehr normal – Fremde anzugreifen, weil sie nur 1-2 Jahre in der Szene sind – ist nicht mehr normal! Lasst uns miteinander und nicht gegeneinander leben – zumindest online und virtuell.
Ihr seid eine Menschheit und ein
Volk, versteht das. Was sollen die unüberlegten Vorurteile und
Verallgemeinerungen? Nicht jeder dreizehnjährige muss dumm sein wie
Brot, nicht jeder No'ob muss gleich automatisch dreizehn Jahre alt sein.
In diesem Sinne, schreibt Kommentare – ich bin gespant, was dabei raus
kommt. Und manche vergesset nicht zu recherchieren, was ein No'ob ist.
Ja genau, wir sind alle Pros ihr seit die Noobs. Boss über Boss. Ja RetroDev ist die reinste Boss-Base. Ich habe Konntakt zu TUNNY. Sharkman, Imadj who ever, alle sind sie weg. Momentan ist er eine ein Mann Armee. So sagte er es zumindestens. RD ist eigentlich eine Abzweigung von Virus da dort die Retro Kategorie entfernt wurde.
Ach nein warte weil RetroTimes diesen Schiss postet denken jetzt alle TUNNY hat bitterlich versagt. Im Grunde wissen wir alle das ganze ist Promo für Retrotown.
Manche von euch kennen vlt. noch C1aKp2GLv3Q Er hat volkommen Recht. Naja viel Spaß noch.