Mein "Szene-Thread" Feedback

  • Hallo liebe Leute, das ist meine Meinung über die Szene ihr könnt nichts dran ändern. Natürlich könnt ihr es lesen oder wie die meisten einfach nur sinnlose Kacke drunter posten. Das hier ist kein Haten oder ähnliches ich sage einfach nur meine Meinung.

    Immer wieder höre ich: Damals, da war alles viel besser. Damals gav es keine Newbies. Damals waren alle noch nett..damals, damals, damals. Ja damals das warn Zeiten. Aber ihr habr alle diese Jahre verbracht um an damals zu denken?! WTF. Damals gibt es nicht mehr und wird es auch nicht. Kommt mal damit klar. Nun darüber will ich jetzt nicht reden.

    In den letzten Monaten hat sich einiges getan. Retrotimes ging in die nächste Version, ein neues Forum kam, die Leute die sich Administratoren von Retrotown nennen haben mal ihren Hintern bewegt und ja jetzt posten sie schon Handy-Nummern. Ich will erstmal meine Stellung zu Retrotimes vortragen:


    Retrotimes ist wohl eine der Seiten dies einfach nur schafft durch News, Mundpropaganda und Gerüchte Aufmersamkeit zu bekommen. Habt ihr euch mal alle diese Artikel durchgelesen? Das ist ja wohl der totale Horror mehr als Quark kommt da ja auch nicht mehr raus. Täglich neue Updates, Funktionen und Extras. Aber das Team möchte ja "anonym" bleiben. Leute, wenn euch einer die Knochen brechen will, findet er euch so oder so. Aber der wohl unnötigste Artikel ist dieser:

    Ja genau, wir sind alle Pros ihr seit die Noobs. Boss über Boss. Ja RetroDev ist die reinste Boss-Base. Ich habe Konntakt zu TUNNY. Sharkman, Imadj who ever, alle sind sie weg. Momentan ist er eine ein Mann Armee. So sagte er es zumindestens. RD ist eigentlich eine Abzweigung von Virus da dort die Retro Kategorie entfernt wurde.
    Ach nein warte weil RetroTimes diesen Schiss postet denken jetzt alle TUNNY hat bitterlich versagt. Im Grunde wissen wir alle das ganze ist Promo für Retrotown.

    Manche von euch kennen vlt. noch C1aKp2GLv3Q Er hat volkommen Recht. Naja viel Spaß noch.


  • Nichts gegen dich aber finde es ein bisschen unverschämt so eine Meinung hier zu Posten ? RetroTimes ist erfolgreich und darauf bist du neidisch ! Ich finde sie Posten tolle News lese sie immer gerne ! Am besten du behaltest deine Vorurteile bzw Feedback für dich ! Und wenn du schon ein Feedback abgeben willst dann machs richtig ! Ein Feedback fängt man immer positiv und aufbauend an dann das Negative ;) Sry aber das musste ich mal Loswerden und die sogenannten ,, Newbies " wollen vielleicht auch erst neues lernen ! Jeder ist nicht so ,, gut und perfekt " wie du ;)

  • Ich danke dir für deine Meinung, die ich auch respektieren werden.
    Das meiste wovon du geredet hast ist auch richtig.
    Und du hast auch recht, dass wir besser erstmal die Schule vollenden sollen und dann erst zocken können,
    Doch ich z.B. zocke nur online Spiele wenn ich Zeit hab und nur Freitags (Wenn es keine Arbeit gibt, nur wenige HAs usw.)
    Aber du musst auch respektieren das man das Leben genießen will, und die Suchtis die 24 H am Tag Zocken haben dann selbst Pech,
    Du musst sagen ihr Pech, auch wenn das gut was zu sagen : "Bitte last das online zocken und wartet bis ihr mit der Schule fertig seit ..." (oder so)
    Du hast auch recht, aber darf man sein Leben nicht genießen ? 1 Tag in 1-2 Wochen Pc anschallten ?
    Aber man darf auch nicht zu stolz auf sein Hotel sein, da eh alles kopiert wurde,
    Doch es kann ja sein das man auch tlw. Dadurch lernt wie man für später ungefähr ein Spiel erstellt.
    ....
    Ok ... Das wars ... Danke für deine Meinung, obwohl die meisten das wissen wollen, aber egal,
    Genau dasselbe gehört zur meiner Meinung über deine Meinung xD
    Ok Gute nacht noch an alle !
    Mfg.
    Kaylord

  • Nichts gegen dich aber finde es ein bisschen unverschämt so eine Meinung hier zu Posten ? RetroTimes ist erfolgreich und darauf bist du neidisch ! Ich finde sie Posten tolle News lese sie immer gerne ! Am besten du behaltest deine Vorurteile bzw Feedback für dich ! Und wenn du schon ein Feedback abgeben willst dann machs richtig ! Ein Feedback fängt man immer positiv und aufbauend an dann das Negative ;) Sry aber das musste ich mal Loswerden und die sogenannten ,, Newbies " wollen vielleicht auch erst neues lernen ! Jeder ist nicht so ,, gut und perfekt " wie du ;)

    Kennst du den Artikel 5 des Grundgesetzes?
    Dieser berechtigt jeden Menschen seine Meinung frei zu äussern, und ich finde es rein garnicht unverschämt. Unverschämt würde ich es finden, wenn er sagen würde "Rhinno ist ein <PLATZHALTER FÜR EIN BÖSES WORT>" und dass als seine Meinung deklarieren würde.

    Echt, diese Kindergartennummer wird ja immer schlimmer. Ist euch das nicht peinlich?

    ------------------

    Kaylord: Gibt es deinen Beitrag auch in vereinfachter Kiddysprache und Grammatik oder gar auf deutsch? Ich verstehe rein garnichts...


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Tut mir Leid meine Meinung :

    Imadj und Tunny sind einfach nur die Leute die meinen das sie was besonderes wären. Sie sind nichts weiteres bekannt in der Szene , und Tunny ist von alldem was man von ihn denkt das er der OVA Techniker wäre oder sonst was auch nicht. Imadj redet irgendein schwachsinn das es nur noch Anfänger gibt , das die Anfänger durch FRAGEN durch FRAGEN die Szene kaputt gemacht haben und früher alles besser war. Die Anfänger entwickeln sich zu Erfahrenen Leuten. Das verhalten von ihm ist kein bisschen besser als er von den Retrotown Usern berichtet. Nähmlich er ist der Arrogante Typ der von sich denkt und nicht an seinen Anfänger zeiten ausgeht. Das was Imadj , Tunny und der rest labern , das die Szene viel besser war und das sich jeder geholfen hat , das die Anfänger an allem Schuld wären ist totaler schwachsinn. Lasst euch nicht davon beeindrucken was unwissende Leute sagen die nur was in der Szene geschafft haben.

  • Tut mir Leid meine Meinung :

    Imadj und Tunny sind einfach nur die Leute die meinen das sie was besonderes wären. Sie sind nichts weiteres bekannt in der Szene , und Tunny ist von alldem was man von ihn denkt das er der OVA Techniker wäre oder sonst was auch nicht. Imadj redet irgendein schwachsinn das es nur noch Anfänger gibt , das die Anfänger durch FRAGEN durch FRAGEN die Szene kaputt gemacht haben und früher alles besser war. Die Anfänger entwickeln sich zu Erfahrenen Leuten. Das verhalten von ihm ist kein bisschen besser als er von den Retrotown Usern berichtet. Nähmlich er ist der Arrogante Typ der von sich denkt und nicht an seinen Anfänger zeiten ausgeht. Das was Imadj , Tunny und der rest labern , das die Szene viel besser war und das sich jeder geholfen hat , das die Anfänger an allem Schuld wären ist totaler schwachsinn. Lasst euch nicht davon beeindrucken was unwissende Leute sagen die nur was in der Szene geschafft haben.

    Der Grund, wieso der Name Tunny bekannt ist, liegt Jahre hinten.
    Das gilt auch für Imadj.

    Die Generation von damals ist vorbei. Nun kommen die neuen.
    Ist wohl klar, dass sich die alten über die neuen beschweren.

    Sonst würde es ja nicht heissen..
    ''Die heutige Jugend''

    Generationen ändern sich. Positiv oder Negativ.

    Das lustige ist jedoch, dass ich schon im Internet um die Jahre 2000 war. Noch einer frischer Anfänger.
    Noch lustiger ist, dass einige hier den Jahrgang von 2001 oder 2000 haben. Ou shît, bin ich alt geworden.

  • Rhino/Rhinno what ever, Freiheit ist alles. Und an ben: Findest du das? Ich wette mit dir du hast Tunny erst kürzlich kennengelernt. Imadj ist nicht mal mehr da und Sharkman kennst du wahrscheinlich nicht einmal.

  • RetroDev hat einfach versagt.
    Natürlich ist dieser Artikel Positiv für RetroTown, aber das ändert nun mal nichts daran das RetroDev versagt hat.

    Ich weiß auch gar nicht wieso hier jeder über einen "imdj" oder einen "sharkman" redet.
    Muss man die Typen kennen?
    Was haben die bitte geleistet?
    Irgendetwas mit Habbo. Ganz toll... Habbo...
    Gibt ja auch nichts Sinnloseres als Habbo auf der Welt.

  • TUNNY, imadj und Sharkman haben sicherlich viel geleistet.
    Doch das ist meistens nichts nennenwertes? Skripting macht Spaß und ist auch für eine Bildung von Vorteil allerdings finde ich es ein wenig lachhaft.
    Das mit den Exploits fand ich schon besser, dass kann aber auch jeder mit den Exploits von Jewlake und ein Browser Addon.

    Nun zu imadj, er freut sich dass er in Habbo nackt ist, oh mein Gott. Das ist echt lachhaft, hier wieder das selbe wie bei oben beim Skripting.

    Sharkman hat weniger geleistet als alle anderen, auch nichts nennenwertes. Er hat ein CMS hergestellt mit dem man andere Habbos rippen konnte. Wenn man kein Geld für Taler hat ist das natürlich die günstigere Methode, allerdings halte ich von dem ganzen Fraud Mist nichts. Andere zu beklauen ist unterstes Niveau, die Leute haben eventuell auch kein Geld?

    Nennenwerte Personen sind viele aus der englischen Szene, Meth0d; eine Legende, er erfand das HoloCMS ( das heutige reCMS ) und brachte viel Erfolg mit sich.
    Das ist die große Basis warum heute allso tolle CMSe recoden.
    Auch Yifan Lu hat vieles erreicht, er erstellte das PHPRetro CMS, es basierte allerdings auf das HoloCMS.

    Natürlich könnte man noch mehr erzählen,
    Aber mir reichts jetzt erst einmal.

  • TUNNY, imadj und Sharkman haben sicherlich viel geleistet.
    Doch das ist meistens nichts nennenwertes? Skripting macht Spaß und ist auch für eine Bildung von Vorteil allerdings finde ich es ein wenig lachhaft.
    Das mit den Exploits fand ich schon besser, dass kann aber auch jeder mit den Exploits von Jewlake und ein Browser Addon.

    Nun zu imadj, er freut sich dass er in Habbo nackt ist, oh mein Gott. Das ist echt lachhaft, hier wieder das selbe wie bei oben beim Skripting.

    Sharkman hat weniger geleistet als alle anderen, auch nichts nennenwertes. Er hat ein CMS hergestellt mit dem man andere Habbos rippen konnte. Wenn man kein Geld für Taler hat ist das natürlich die günstigere Methode, allerdings halte ich von dem ganzen Fraud Mist nichts. Andere zu beklauen ist unterstes Niveau, die Leute haben eventuell auch kein Geld?

    Nennenwerte Personen sind viele aus der englischen Szene, Meth0d; eine Legende, er erfand das HoloCMS ( das heutige reCMS ) und brachte viel Erfolg mit sich.
    Das ist die große Basis warum heute allso tolle CMSe recoden.
    Auch Yifan Lu hat vieles erreicht, er erstellte das PHPRetro CMS, es basierte allerdings auf das HoloCMS.

    Natürlich könnte man noch mehr erzählen,
    Aber mir reichts jetzt erst einmal.


    Wieso ist eigentlich immer die Rede von Sharkman? Er war nur ein GFX'er auf dem damaligen Welt.to aka U-Habbo.
    Er war nicht wirklich dabei.

    Scripting war eine bessere Leistung als heute ein Retro Hotel zu führen. Wenn du nur wüsstest, wie es damals schwer war Sicherheitslücken im echten Habbo zu finden, würdest du verstehen was ich meine.
    Damals machte es Spass, irgendwelche Hacks für Habbo zu programmieren. Heute hast du freude, wenn 200 User in einem beschissenen Retro Hotel sind.

    Vergisst die Namen von damals. Das waren noch Scene User..
    Grand Theft Habbo - YouTube

    Damals war es nicht das Ziel, unsere Schwänze zu vergleichen. Wer den besseren Server hat, oder wer mehr Online User hat in einem Retro Hotel. Oder wer mehr Geld verdient.

    Früher war es unser Ziel, die Community bekannt zu machen. Damals gab es Gruppierungen wie SnG, CDC, NGCrew, Krews, SoM, Voide, DSK, Deja_VU und co.
    Nicht umsonst versuchte die erste Crew (Community) die Encryption zu knacken, um eine Art bekanntheit zu bekommen.
    Im Hotel Aufmerksamkeit für eine Community zu erregen, war unser Ziel.
    Wir alle hatten kein Geld. Wir messten uns nicht gegenseitig.

    Es machte Spass, jeden Tag irgendwelche Lücken fürs Hotel zu suchen. Jeden Tag programmieren zu lernen.
    Nicht umsonst sind damals bekannte Programmierer entstanden.

    Hebbo aka Privilege war im Sngforum. Heute programmiert er Emulatoren.
    Aaron war selber bei SoM. Heute entwickelt er Phoenix
    Dinnerbone war ein Admin bei SoM. Heute ist er entwickler bei Mojang Minecraft.
    Deadman aka ErrorMaker. Hatte dank Habbo ein Studium als Informatiktechniker angefangen.
    Kenny aka KennuX. Entwickelt heute an DayZ.
    xXx. Er hat den bekanntesten Soldat Hack programmiert.
    und mit Jeax, Simmzy, Tom will ich schon gar nicht anfangen.

    Es gibt noch so viele Leute.

    Damals geschah so viel in der Szene. Moderatoren wurden infiziert, Staffs wurden im Habbo gehackt.
    XSS, SQL Lücken im Habbo. Die Habbo Housekeeping wurde komprimiert.
    Habbo Fotos mussten wegen Scripter entfernt werden..

    Es gibt so viel zu erzählen..

    Was erwartet man heute von den Leuten?

    .. ein Habbo Retro.

    Good Luck..

  • RetroDev hat einfach versagt.
    Natürlich ist dieser Artikel Positiv für RetroTown, aber das ändert nun mal nichts daran das RetroDev versagt hat.

    Ich weiß auch gar nicht wieso hier jeder über einen "imdj" oder einen "sharkman" redet.
    Muss man die Typen kennen?
    Was haben die bitte geleistet?
    Irgendetwas mit Habbo. Ganz toll... Habbo...
    Gibt ja auch nichts Sinnloseres als Habbo auf der Welt.

    Sind halt Weltbekanntheiten der deutschen "Szene" aus einem von unendlich vielen virtuellen Spielen/Chats auf der kleinen Erde. Oder einfach nur: Stinknormale Menschen im Internet die aus irgendwelchen Gründen, in ihrer kleinen, virtuelle Umgebung ein Stück mehr anerkennung als Andere haben. Aber nungut, mal abgesehen davon, dass die Eskimos in der Antarktis mit diesen Namen auch in den nächsten 20 Trilliarden Jahren nichts anfagen können, ist es natürlich eine Schande, diese Gottheiten zu verachten. Denn falls du das tun solltest, bist du ein No.ob und ein foll doofer Plödmann :(

  • Sind halt Weltbekanntheiten der deutschen "Szene" aus einem von unendlich vielen virtuellen Spielen/Chats auf der kleinen Erde. Oder einfach nur: Stinknormale Menschen im Internet die aus irgendwelchen Gründen, in ihrer kleinen, virtuelle Umgebung ein Stück mehr anerkennung als Andere haben. Aber nungut, mal abgesehen davon, dass die Eskimos in der Antarktis mit diesen Namen auch in den nächsten 20 Trilliarden Jahren nichts anfagen können, ist es natürlich eine Schande, diese Gottheiten zu verachten. Denn falls du das tun solltest, bist du ein No.ob und ein foll doofer Plödmann :(


    Das sind Bekanntheiten aus der Scripter Szene und nicht Retro Szene.
    Das ist eine vergangene Zeit. Irgendwelche Kinder bringen aber die Leute von damals in die heutige Retro Szene in Verbindung.

    Das aber Leute von damals, inklusive in einer anderen Branche mehr Anerkennung als einige anderer in der Retro Szene haben, beweist um einiges, dass viele nichts erreicht haben.

    Bei allem Respekt..

    Lasst es einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!