Hallo , RetroTown ich möchte euch meine Pixelkünste vorstellen !:) bitte Bewertet alles von 0/10 Punkten !
Das waren meine Pixelkünste bitte Bewerten und bis zum Nexten Relase von mir
Teamspeak3 :
SchülerVZ :
Hallo , RetroTown ich möchte euch meine Pixelkünste vorstellen !:) bitte Bewertet alles von 0/10 Punkten !
Das waren meine Pixelkünste bitte Bewerten und bis zum Nexten Relase von mir
Teamspeak3 :
SchülerVZ :
Gefallen mir sehr gut!
09/10 Punkten!
PS: Doppelpost = Verwarnung
Liebe Grüße,
Promotion
! BITEEEEEEEEEEEEE BEWERTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!
Nein danke.
Du wirst mit einer Verwarnung rechnen da du einen Doppelpost gemacht hast.
Insgesamt ganz gut.
Gesamtbewertung: 7/10.
lg Marlos
Insgesamt ganz gut.
Gesamtbewertung: 7/10.lg Marlos
Thx !
Nur Umfärbungen und hauptsächlich Copy & Paste.
Kriegst 2/10 für die Mühe.
Kontrast ist nicht gut, du musst darauf achten das die Farben zusammen passen und kein Augenkrebs verursachen. 3/10
Thx !
Bedankbuttom, hrhrhr.
Schön, würde nur noch schattierungen 'einbauen'
8/10
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW das Ei wie hammer Geil! Ironie Off Gefällt mir nicht so gut alles so unpassent umgefärbt oder zusammen gewürfelt.
Gefällt mir gar nicht, außer dieser Thron der geht!
Übung macht den Meister.
3/10
Alles hässlich....
...die Farben passen nirgendswo zusammen,dazu wurden die meisten Sachen unsauber kopiert.
0/10
Wenns Authenic gefällt, gefällt es mir ebenfalls.
Hast du wirklich toll gemacht!
Weiter so, mein Großer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!