Hallo RT,
Heute hab ich mich mal entschlossen mit Signaturen , Avatare'n , etc. An zu fangen.
Dies sind meine ERSTEN Signaturen und Avatare'n.
Signature:
Hallo RT,
Heute hab ich mich mal entschlossen mit Signaturen , Avatare'n , etc. An zu fangen.
Dies sind meine ERSTEN Signaturen und Avatare'n.
Signature:
Passt irgendwie nichts zusammen...
Sieht Scheiße aus.
1.Sieht ziemlich beschissen aus , 0/10 .
2.Bei der Signatur sieht es so aus als hättest du das Bild größer gezogen , da es sehr verschwommen aussieht .
5/10
Gefällt mir hslbwegs.
Farbenstruktur ändern und andere Vorlagen wie Animes und es passt.
Naja jeden sein Geschmack.
Das Bild verkleinert/vergrößert und in die Bildgröße eingefügt. Dann noch den Typo hinzugefügt und das wars. Was ist daran GFX? Das nennt sich einfach Mülleimer
Das Bild verkleinert/vergrößert und in die Bildgröße eingefügt. Dann noch den Typo hinzugefügt und das wars. Was ist daran GFX? Das nennt sich einfach Mülleimer
Und sowas wie dich nennt sich: Avatar Bild klauer.
Geht yooow.
7/10 -
Würde eins mit Fearghus
------------
Retrotown
haben, falls du lust hast
Hallo Sir,
wo ist der Müllkorb ?
Nein... nein... es geht eigentlich,
ich gebe dir mal 6/10.
Was habt ihr denn alle?
Sieht doch ganz gut aus.
Der Avatar gefällt mir aber besser.
7/10
Ich weiß das es heißt:,,Meinungsfreiheit."
Aber was ihr da eure Meinung meint ist eine Beleidigung.
So bildet man keine Meinung! Ihr kennt diese Person nicht und sagt sofort er macht nur scheiße?
Woher wollt ihr wissen das er ,dass nicht zum ersten mal macht.
So sieht eine Meinung aus:
,, Ich finde dein ... ist sehr ... ,WEIL ... und du solltest ... !"
So und nicht anders.
Geht yooow.
7/10 -
Würde eins mit Fearghus
------------
Retrotown
haben, falls du lust hast
Werd ich nachher machen brauche dann nur ein Bild
Jetzt muss aber mal der Meister ein kleines Machtwort sprechen:
So langsam verfallen die jungen Leute im Internet in eine für mich NICHT akzeptable Ausdrucksform. Der Herr hier hat soeben seine ERSTE "Signatur - what ever" erstellt und wollte nun ein wenig konstruktive Kritik und Feedback in angemessenem "Tonfall"!
Ich meinerseits werden mich nun einmal darum bemühen:
Pro:
- Der Sänger
- Typografie-Wahl
- Der Wille ist da
...
Kontra:
- Typografie schlecht lesbar
- lediglich ein Bild mit Typo(grafie)
- Null Effekte (light flares, Dust, C4D, Renderings)
- Bild "möglicherweise" verzerrt?
...
Fazit: Bleib' am Ball, gib nicht auf, nur weil ein paar minderbemittelte/minderbegabte Leute meinen deine erste Signatur flamen zu müssen. Stecke mehr Mühe in ein Bild (du solltest nicht weniger als 30 Minuten - 1 Stunde an einer Grafik arbeiten) und
lasse nicht dein Kopf entscheiden, was richtig ist und was nicht, sondern deine Fantasie. Du hast dich auf die Bahn eines Grafikdesginers begeben und wirst in der Zeit, in der du Lust und Spaß an der ganzen Sache hast, immer mal wieder Fortschritte
verbuchen können, aber auch Rückschläg erleiden müssen, da man sich nicht in allen Gwbieten top auskennen kann. Mach weiter, threade deine Ergebnisse, schaue dir Tutorials an und sammele Erfahrungen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und werde nun mal wieder abtauchen.
MfG
Lennart [Magicraph]
P.S.: Don't do it wrong - Sei IMMER höfflich zu den Leuten, die dir versuchen Ratschläge zu geben.
Und sowas wie dich nennt sich: Avatar Bild klauer.
Sintax hat MCFitti schon lange als Avatar.
Ic
Sintax hat MCFitti schon lange als Avatar.
Ich wollte es gerade sagen. Habe das Bild seit knapp zwei Monaten drinne sowie in jedem anderen Forum indem ich registriert bin.
Das ist richtig schlecht.
Für das erste mal finde ich es gut.
Bewertung: 7/10
lg Arnex
Also hier mal ein Newsbild:
Push to the Top..
Also hier mal ein Newsbild:
Sehr bewundernswert, dass du noch Sachen postest, welche eh, später oder früher, zu Boden geheult und -hatet werden.
Nun denn, zum Newsbild: schlicht gehalten, eigentlich ganz ok: 5/10 Punkte. Signatur: nicht sehr schlecht, ebenfalls schlicht gehalten: 6/10 Punkte - der Avatar wird bei mir nicht angezeigt,
aber wenn es das gleich Prinzip, wie bei der Signatur ist, dann kennst du meine Meinung!
Also, Kopf hoch und nicht fallen lassen, aus dir könnte was werden - du machst gute Werke, dafür, dass es deine Ersten sind!
Mit freundlichen Grüßen
Tobito Mustermann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!