[VORSCHLAG] Jobbörse Section

  • Hey Retrotown,

    ich habe einen Vorschlag, den vielleicht mehrere gut finden werden.

    Da es viele gibt, die ein Team, Community Manager, Administrator oder Moderator suchen,

    und deshalb Threads auf RetroTown eröffnen, welche dann gebannt werden weil Teamsuche nicht erlaubt ist,

    habe ich mir gedacht, was spricht eigentlich dagegen eine Thread Section für Teamsuche (Jobbörse) zu eröffnen?

    Ich denke das sollte schon in ein Retroforum hineinpassen.

    Wäre froh über Feedbacks.

    Liebe Grüße,

    Laurin (Ferni) ^^

  • Es wurde schon eine Section aufgebaut obwohl Jobsuchen komplett untersagt sind. Wenn die User es nicht in griff bekommen sich mal im Sammlethread zu Melden dann sind sie endeffekt selber schuld wenn sie eine Verwarnung bekommen oder einen Bann.

    #dagegen

  • Es wurde schon eine Section aufgebaut obwohl Jobsuchen komplett untersagt sind. Wenn die User es nicht in griff bekommen sich mal im Sammlethread zu Melden dann sind sie endeffekt selber schuld wenn sie eine Verwarnung bekommen oder einen Bann.

    #dagegen

    Und wieso ist Jobsuche untersagt? Das finde ich komplett bescheuert. Ein Retroforum sollte sowas schon besitzen.

  • Wieso wurde mein alter Account wegen einer Jobsuche in Form eines Sammelthreads gebannt?
    Und wieso ist Jobsuche untersagt? Das finde ich komplett bescheuert. Ein Retroforum sollte sowas schon besitzen.

    Es könnte an verschiedenen Gründen liegen. Zu einem sollten die User aktiv in einem Hotel sein und sich den Rang ehrlich verdienen und nicht für einer Bewerbung auf Retrotown. Das strahlt schlechte energie aus und ist ebenfalls schlecht für das Hotel. Man kann den Sammlethread auch entfernen dann ist hier keine Job Suche mehr erlaubt. Am besten sollte man sich damit zufrieden geben was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!