Tatsächlich, er LEBT! Schaut euch das Video bis zum Ende an.
Scheiße alter habe ich mich erschrocken..
Tatsächlich, er LEBT! Schaut euch das Video bis zum Ende an.
Scheiße alter habe ich mich erschrocken..
Dank deinem Video Link...
habe ich mir, äh... wie soll ich sagen,
ich hab mir fast eingepinkelt, laut aaaah gebrüllt, bin zurückgeschrocken, gegen Bettkante geknallt ...
und ähm ... ja.
Er ist tot, schluss aus ende! Wenn er halt alles vortäuscht, hat er wirklich ein recht dazu! Paparazzi sind wirklich nicht cool
Wenn er es Vorteuscht, kommt er in den Knast oder kann mit einer Geldstrafe rechnen wegen "Versicherungs Betrug" u know?
Ja, Sowas Gibt es Heut zu tage du Pflaume...
Ich glaube, das er so etwas NIE Riskieren würde...
FAZIT: Michael ist Tod und Fertig!
Er war 1ner (!) Meiner "Lieblings" Performer.
RIP Noch einmal an Dich Michael!
Schnell versteck euch Michael Jackson steht von den Toten wieder auf - Seiße was soll ich machen
Jetzt mal ehrlich habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? Er soll sein Tod vortäüschen denkste der lässt seine Famieli alleine oder was
Ihr seit hier im falschen Forum
#Thread Closed bitte
Schnell versteck euch Michael Jackson steht von den Toten wieder auf - Seiße was soll ich machen
Jetzt mal ehrlich habt ihr noch alle Tassen im Schrank ? Er soll sein Tod vortäüschen denkste der lässt seine Famieli alleine oder was
Ihr seit hier im falschen Forum#Thread Closed bitte
Ich kann dir beim schreiben lernen helfen
Solch eine Persönlichkeit fast 4 Jahre ohne ausschlaggebenden Lebenszeichen untergetaucht? Höchstens, wenn er sein Leben im tiefen ugandischen Dschungel weiterführt hat.
Schwachsinn, er ist tot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!