Existiert Gott? - Albert Einstein

  • Die Tatsache das Albert Einstein ein Idiot und Faulenzer in der Schule war, bedeutet das, dass Video nicht echt ist.
    Albert Einstein hat als Kind keine Theorien gehabt er selber sagte er war dumm.
    Erst später lernte er viel und wurde schlauer.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Die Tatsache das Albert Einstein ein Idiot und Faulenzer in der Schule war, bedeutet das, dass Video nicht echt ist.
    Albert Einstein hat als Kind keine Theorien gehabt er selber sagte er war dumm.
    Erst später lernte er viel und wurde schlauer.


    Achso, du weisst das ja so gut, weil du im 18 Jahrhundert dabei warst..

  • Die Tatsache das Albert Einstein ein Idiot und Faulenzer in der Schule war, bedeutet das, dass Video nicht echt ist.
    Albert Einstein hat als Kind keine Theorien gehabt er selber sagte er war dumm.
    Erst später lernte er viel und wurde schlauer.

    Es tut mir echt im Herzen weh, zu sehen was du hier für ein Quatsch rumerzählst.
    Albert war früher so killa..

  • Die Tatsache ist das ihr keine Ahnung habt ist lächerlich.
    Ich bin gerne mal bei n-tv unterwegs und sehe mir die Dokumentationen an.
    Außerdem gibt es Bücher die man lesen kann.


    Ein kleiner Tipp:
    Schulz-Reiss' WER WAR DAS? Forscher und Erfinder Seite 203 Fers 19

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Na, wenn n-tv in einer Dokumentation erwähnt dass Hitler einfach nur aus Spaß die Juden ausgerottet hat, muss es natürlich auch stimmen!! Denn das Fernsehn lügt nie!!11!!1! So mein lieber, diese Aussage basiert nur auf einen Verdacht von einem Biografen! Es wurde aber bewiesen das Albert Einstein kein Musterschüler war, er ragte in der Schweiz heraus und bekam in 5 Fächern die beste Note die es gab (in der Schweiz eine 6). Bevor du uns dein Wissen aus dem Fernsehn mitteilst, würde ich selber noch mal recherchieren.. (Vor allem wenn manchen von den Usern bereits ein Referat über Albert Einstein gehalten haben)

    btw:

    Richtig guter Werbespot, überlegtes Drehbuch und bewegend.. Richtig gut.

  • Na, wenn n-tv in einer Dokumentation erwähnt dass Hitler einfach nur aus Spaß die Juden ausgerottet hat, muss es natürlich auch stimmen!! Denn das Fernsehn lügt nie!!11!!1! So mein lieber, diese Aussage basiert nur auf einen Verdacht von einem Biografen! Es wurde aber bewiesen das Albert Einstein kein Musterschüler war, er ragte in der Schweiz heraus und bekam in 5 Fächern die beste Note die es gab (in der Schweiz eine 6). Bevor du uns dein Wissen aus dem Fernsehn mitteilst, würde ich selber noch mal recherchieren.. (Vor allem wenn manchen von den Usern bereits ein Referat über Albert Einstein gehalten haben)

    btw:

    Richtig guter Werbespot, überlegtes Drehbuch und bewegend.. Richtig gut.

    Du entziehst den kleinen Fakten das ich alles glaube was ich im Fernsehen sehe? Wenn ich so was sehe bilde ich mir eine Meinung und rede darüber mit jemanden der mehr Erfahrung im Leben mit sich bringt. Das Buch habe ich mir gekauft weil ich es schon vorher durchlas und außerdem schrieb das Buch Christine Schulz-Reiss sie studierte in Erlangen in München Germanistik, Geschichte, Politik und Kommunikationswissenschaft. Ich bin sehr überzeugt von ihr was den Job als Autorin und Biografin angeht. Sie wurde auch schon für den Friedensnobelpreis nominiert.
    Außerdem kommt Albert Einstein aus dem schwäbischen Ulm. Seine Schule hat er nicht absolviert und bekam ein Realabschluss. Verwandte gaben ihn ein Stipendium zum studieren. Außerdem hat er die Lehrer gehasst und mochte die Schulen nicht.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • Du entziehst den kleinen Fakten das ich alles glaube was ich im Fernsehen sehe? Wenn ich so was sehe bilde ich mir eine Meinung und rede darüber mit jemanden der mehr Erfahrung im Leben mit sich bringt. Das Buch habe ich mir gekauft weil ich es schon vorher durchlas und außerdem schrieb das Buch Christine Schulz-Reiss sie studierte in Erlangen in München Germanistik, Geschichte, Politik und Kommunikationswissenschaft. Ich bin sehr überzeugt von ihr was den Job als Autorin und Biografin angeht. Sie wurde auch schon für den Friedensnobelpreis nominiert.
    Außerdem kommt Albert Einstein aus dem schwäbischen Ulm. Seine Schule hat er nicht absolviert und bekam ein Realabschluss. Verwandte gaben ihn ein Stipendium zum studieren. Außerdem hat er die Lehrer gehasst und mochte die Schulen nicht.

    Albert Einstein brach die Schule ab, er hatte Konflikte mit seinem Direktor und zog dann zu seiner Familie nach Mailand. Er hat sie nicht gehasst, er war lediglich Respektlos den Lehrern gegenüber, vermutlich weil er sie verbesserte (kann ich mir jedenfalls vorstellen). Deine Thesen basieren also aus einem Buch? Ist ja noch besser.. Ja ich mache mir aus deinen Aussagen ein Bild von dir, ein kleiner Ratschlag: Erst nachdenken bevor du hier irgendwelche Fakten aufstellst, danke!

  • Tut mir leid aber ich glaube es war nicht der Direktor sondern sein Tutor. Er zog nicht zu seiner Familie sondern zu niemandem. Seine ganze Familie blieb in München. Später ging er aber nach Zürich.

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!