Biete mich als Hotel Bauer / IIS / MYSQL / PHP

  • Hallo Retrotowner,

    Ich biete mich als Hotelbauer an ich bin kein owahpro oder so aber ich kann Hotels bauen IIS installieren und MYSQL , PHP , URL Rewritte was ein Hotel braucht
    der Service ist kostenlos weil ich langsam keine Lust mehr auf Retros hab biete ich mich an für die Anfänger am Board damit sie es leicht haben am anfang könnte niemand was die Anfänger grad auch nicht deswegen helf ich sie ich kann auch meistens die Fehler fixxen im Housekepping News alles ausser User_edit.php das kann ich nicht fixxen ja wenn ihr keine CMS habt kein Problem ich kann euch eine von meine CMS geben ist nicht sehr gut wie Habbo.mn , Habbo.tl aber sie ist gut genug mit guten Features Raum der Woche Page und so bald habe ich auch Client Badge fixx ich baue es kostenlos egal welchen vServer oder Root wenn ihr keinen habt egal ich kann euch dann helfen beim Port Hotel oder Hamachi Hotel ich verwende immer Phönix 3.11 ich baue keine Hotels mit BcStorm

    __________________________________________________________Kontakt__________________________________________________________________________________

    Skype : SplashBookTV


    Da könnt ihr mich erreichen
    Bitte keine Hater im Thread oder Unötige Beiträge . Die Leute die haten wollen sollen zu einem anderern Thread , Danke  :love:
    Auch keine Beiträge mit ich nix könner

  • Ehm meinste HabboF ? Und übrigens bin kein Ripper oder so habe mal einmal gemacht guck mal wann der letze Rippereport war vor 2 Jahren dann kann ich ja auch sagen ey du wars früher richtig Fett wie ein BicMac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!