• Hi Leute,


    Dieser Thread soll an alle Admins,Mods etc. sein.


    Ich würde gerne einen neuen namen haben,
    trotz das vor länger als 30 tagen meinen namen geändert habe,
    Kann ich es nicht mehr.


    Deswegen wollte ich fragen ob ich einem Admin/Mod per PN meinen Neuen Namen sagen kann und dann anschließend den namen bekommen kann.

    Greetz,

    ''*~_XuLTeS_~*''

  • Wozu der Thread ? Eine private Nachricht bezweckt mehr.

    Achja,soweit ich weiß sind nur Administratoren und Super-Moderatoren


    dazu im Stande dich umzubenennen,da nur sie Zugriff auf das Admin Control Panel (ACP)


    haben.

  • Wozu der Thread ? Eine private Nachricht bezweckt mehr.

    Achja,soweit ich weiß sind nur Administratoren und Super-Moderatoren

    dazu im Stande dich umzubenennen,da nur sie Zugriff auf das Admin Control Panel (ACP)

    haben.


    Falsch.

    Nur ein Admin kann dich umbenennen, wende dich direkt an sie.

  • Nur die Administration kann die Usernamen ändern. - Woher ich es weiß?
    Vorher hatte ich ja einen anderen Usernamen, der hat mir dann aber nicht mehr gefallen und der Username ging mir auf die Nerven.
    Ich hab Crashboy angeschrieben, er sagte ich soll die 30 Tage abwarten, er macht bei solchen Sachen keine Ausnahme glaube ich.

    B2T:
    Warte einfach bis morgen, vielleicht hast du den Usernamen erst um 23:25 Uhr (nur ein Beispiel) geändert.
    Wenn es morgen nicht geht, würde ich dir raten eine PN an Crachboy oder PinkFruit (wenn der mal wieder aktiv ist) zu schreiben.

    LG,

  • Nur die Administration kann die Usernamen ändern. - Woher ich es weiß?
    Vorher hatte ich ja einen anderen Usernamen, der hat mir dann aber nicht mehr gefallen und der Username ging mir auf die Nerven.
    Ich hab Crashboy angeschrieben, er sagte ich soll die 30 Tage abwarten, er macht bei solchen Sachen keine Ausnahme glaube ich.

    B2T:
    Warte einfach bis morgen, vielleicht hast du den Usernamen erst um 23:25 Uhr (nur ein Beispiel) geändert.
    Wenn es morgen nicht geht, würde ich dir raten eine PN an Crachboy oder PinkFruit (wenn der mal wieder aktiv ist) zu schreiben.

    LG,

    Ich habe aber vor über einem monat mein namen geändert das ist weitaus über 30 tage her...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!