Hubbu.st Hotelvorstellung

  • Tag'chen Allerseits.


    Ich möchte euch nun das HubbuST Hotel vorstellen!
    Bitte erwartet nicht zu viel, da ich nie Vorstellungen schreibe und das nun mein erster (vielleicht zweiter) Versuch ist.
    Also - teilen wir erstmal die einzelnen Kategorien auf und machen ein Inhaltsverzeichnis!


    1.) Allgemein über das Hotel
    2.) Team
    3.) Technik
    3.a) CMS
    3.b) Emulator
    3.c) Index
    4.) Schlussworte


    1.) Allgemein über das Hotel


    Also - das Hubbu Hotel ist ein simples und schönes Hotel, welches von Sentux und Lays gebaut wurde und geleitet wird.
    Ansonsten gibt es noch nette User, wobei wir später (2.)) zum Team kommen werden.
    Es gibt ein schickes offizielles Infocenter und einen großen Willkommensraum, wo sich die User aufhalten können.
    Am Tag sind meist über 150-250(+) User online, wobei der Userrekord bei 324 Usern liegt.
    Ich persönlich finde, dass die Community sehr stark zusammenhält und sich gegenseitig unter die Arme greift, was ich sehr vorbildlich finde.
    Dies sind eigentlich auch alle allgemeinen Informationen über das Hotel, deren User etc..


    2.) Team


    Nun kommen wir zum Team, welches wie folgt aufgebaut ist:



    Staffs:


    Sentux - Hotelmanagement, Technik
    Lays - Hotelmanagement, Technik
    xyz. - Teammanagement
    Violence. - Communitymanagement
    Uncodex. - Eventmanagement
    MOD-Niooo - Moderation
    MOD-Towel - Moderation


    Experten:

    Kave
    Laim


    PS: Derzeit laufen Bewerbungsrunden für den Experten Posten!


    Meine Meinung zum Team!
    Das Team ist sehr vielfältig und nett. Die Experten helfen ebenfalls sehr gerne und auch gründlich.
    Ansonsten erhält man auch Auskunft von den Staffs, welche meist anwesend sind, genau wie der Rest des Teams.
    Mein Fazit: Klasse Team und prima Zusammenarbeit!


    3.) Technik
    3.a) CMS
    Das Hubbu Hotel benutzt das, von Diwo editierte, HoloCMS.

    3.b) Emulator
    Das Hubbu Hotel benutzt den Phoenix Emulator v.3.11 - selbstverständlich lizensiert.

    3.c) Index
    Das Hubbu Hotel benutzt einen, etwas älteren, Index des ST Hotel.


    4.) Schlussworte

    Nun neigen wir uns auch schon zum Ende.
    Ich finde, dass das Hotel einfach sehr schön ist und ebenfalls einen, hoffentlich langen, Besuch wert ist.
    Das Team ist nett, die Technik ist ebenfalls nicht veraltet und man lernt, durch die vielen User, immer neue Freunde kennen.
    Die Community und deren User an sich sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.


    So! Ich hoffe ansonsten, dass die Vorstellung lesenswert und nicht einschläfernd wirkte.
    Kritik ist natürlich erwünscht, damit die Hotelmanager wissen, was sie noch ausbessern/hinzufügen sollten, um den Spaßfaktor zu heben.


    Hiermit verabschiede ich mich!
    Mit freundlichen Grüßen
    G. Ovcharov (Tobito)

    Mit freundlichen Grüßen

    G. Ovcharov


    • Offizieller Beitrag

    3.) Technik
    3.a) CMS
    Das Hubbu Hotel benutzt das, von Diwo editierte, HoloCMS.

    3.b) Emulator
    Das Hubbu Hotel benutzt den Phoenix Emulator v.3.11 - selbstverständlich lizensiert.

    3.c) Index
    Das Hubbu Hotel benutzt einen, etwas älteren, Index des ST Hotel.

    Es ist zwar Okay so, aber ist das wirklich nötig und macht das einen guten Eindruck :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!