Wieso sollte man sich ne Lizenz kaufen,da ist nix anders ,als wenn man einen anderen Emulator nehmen kann und der die gleichen Funktionen, wie der mit Lizenz hat.
Anderst als beim Crack bist du ganz einfach immer auf dem neusten Stand.
Wieso sollte man sich ne Lizenz kaufen,da ist nix anders ,als wenn man einen anderen Emulator nehmen kann und der die gleichen Funktionen, wie der mit Lizenz hat.
Anderst als beim Crack bist du ganz einfach immer auf dem neusten Stand.
Ich benutz doch nicht einen Emulator wo fast jeder mal Hand angelegt hat (Butterfly und Derivate) und damit nicht klar komme.
Neuigkeiten
Er Spielt wohl gerade ein Backup von VB ein, oder installiert es, whatever.
Passiert da eigentlich heute noch was??
Ich denke schon,
lt Twitter hat MySQL noch Probleme,
sollte nicht mehr allzulange Dauern,
Vor 4std. schrieb er das es warscheinlich
heute Nacht on ist.
Es hat sich heute ja schon einiges getan,
von Plesk bis jetzt MySQL.
Alles anzeigenIch denke schon,
lt Twitter hat MySQL noch Probleme,
sollte nicht mehr allzulange Dauern,
Vor 4std. schrieb er das es warscheinlich
heute Nacht on ist.
Es hat sich heute ja schon einiges getan,
von Plesk bis jetzt MySQL.
Das stimmt auch, aber ich frage mich was da so lange mit der Datenbank dauert bzw. MySQL? Wahrscheinlich ist da was Fehlerhaft :pinch:
Vielleicht hat er seine eigene MySQL Config, und hat diese nicht abgespeichert.
Oder was weiß ich
Man kann nur Abwarten, oder auf den nächsten Tweet warten.
Aaron hat kein bock mehr Phoenix zu entwickeln. Da Sulake sein Paypal Konto gesperrt hat.
Hoffentlich macht der seine Server dicht und hört damit auf.
Dann gehen erstmal 80% der Retros offline.
Wie ich mich auf den Tag freue. LOL!
Dann bekommen die Hobby-Programmierer mehr endlich mehr ansehen! Yay, wenn das wirklich stimmt schreibe ich mit Emerica einen Server und veröffentliche ihn gratis, mal schauen ob ihn dann jeder nutzt. Basierend auf der Phoenix Datenbank für den neuesten Build. Aber nichts ist sicher. :b
Dann bekommen die Hobby-Programmierer mehr endlich mehr ansehen! Yay, wenn das wirklich stimmt schreibe ich mit Emerica einen Server und veröffentliche ihn gratis, mal schauen ob ihn dann jeder nutzt. Basierend auf der Phoenix Datenbank für den neuesten Build. Aber nichts ist sicher. :b
#Sign
Otaku, wird weiter laufen.
Nur leider tut sich auf der Seite noch nichts..
Mit freundlichen Grüßen,
Klar tut sich was,
ebend kam inder Urlleiste otaku.cm / instal.......
dannach kam otaku.cm / forum.php,
jedoch ein Datenbank error.
Cracked Versionen Laufen wieder.
Mfg
Cracked lief die ganze Zeit..
Mit freundlichen Grüßen,
Cracked lief die ganze Zeit..
Mit freundlichen Grüßen,
(kein Komma nach Verabschiedungen)
Nur die halbe Wahrheit. Am Anfang lief der gercrackte Emulator von Quackster nicht, weil der Emu vorher durch diese Seite geprüft hat, ob du Aaron bist
Nur die halbe Wahrheit. Am Anfang lief der gercrackte Emulator von Quackster nicht, weil der Emu vorher durch diese Seite geprüft hat, ob du Aaron bist
Danke für deine Verbesserung.
Alles klar.
Mit freundlichen Grüßen
Das heißt Beistrich, nicht Komma. Komma ist bei Mathe.
Aaron hat 6 Backdoors in den Emulator eingefügt, kein Wunder warum es nicht ging. Wakehotel hat diese bereits entfernt. (Schleichwerbung!)
Freu mich, hoffentlich tut sich was.
lg Arnex
Zitate funktionieren irgendwie nicht also:
@Forseak: Es heißt auch Komma, Beistrich ist der eingedeutschte Begriff. Vielleicht kommst du ja auch woanders her, hier bei uns sagt man Komma, auch der Duden sagt Komma.Ich hab auch nie was von einer Beistrichsetzung gehört, nur was von einer Kommasetzung.
Delija: Würdest du nicht das Selbe tun, wenn du so ein Produkt entwickelst? Also ich schon
Otaku macht fast 70% aller Retros aus, wenn man bedenkt wie viele deswegen gerade offline sind..:)
Vielleicht ist das so in Deutschland..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!