Hallo Retrotowner,ich würde gerne wissen wie ich eine Musikdatei einfach im Hintergrund der Seite laufen lasse.
So,dass man nicht weiß woher die Musik kommt aber sie laeuft einfach.
Wenn möglich über PHP.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Musik im Hintergrund auf Website laufenlassen
-
Beri61 -
19. März 2013 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du etwa ein Radio der im Hintergrund läuft ?
oder meinst du es wie hier ? : klick
-
Komme iwie nicht auf die Seite von Cabbo.Aber ich mein es nicht so wie ein Radio,dass man einen Stream sieht,sonder man hört einfach ein Lied und hat keine Ahnung woher es kommt.
-
Komme iwie nicht auf die Seite von Cabbo.Aber ich mein es nicht so wie ein Radio,dass man einen Stream sieht,sonder man hört einfach ein Lied und hat keine Ahnung woher es kommt.
SMAeterox : Ja er meint das vom Cabbo Hotel -
- Offizieller Beitrag
Ja dann meinst du das von Cabbo.eu.
Also du kannst da SheeX oder Royal nachfragen ich weiß nicht ob sie auch auf RT sind
-
-
Erstmal downloadest du das Lied.
dann speicherst du es ab,
um es einzubetten benutzt du:
<embed src="namedesliedes.mp3" hidden="true">
hidden = ob es versteckt sein soll oder nicht, wenn du hidden = " true " schreibst, ist es versteckt. wenn du hidden="false" schreibst sieht man es.bitte sehr, xriki
-
Erstmal downloadest du das Lied.dann speicherst du es ab,
um es einzubetten benutzt du:
<embed src="namedesliedes.mp3" hidden="true">
hidden = ob es versteckt sein soll oder nicht, wenn du hidden = " true " schreibst, ist es versteckt. wenn du hidden="false" schreibst sieht man es.bitte sehr, xriki
Mit meinem muss er es nicht speichern.
Und wie soll er es speichern? Irgendwo illegal ziehen, oder was? -
- Offizieller Beitrag
Chester, nicht alles ist illegal den das unterscheidet auch Mainstream und Underground
-
Einfach auf youtube-mp3.org
-
Aeterox? Nenn mich bitte Mechanik!
-
Ist nicht in PHP, sondern in HTML geschrieben.
Du wolltest das Skript, nicht die Musik, oder?
RT unterstützt keine Warez. Wo du die Musik herkriegst geht uns nichts an.Viel Erfolg.
# Closerequest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!