Nachfolger - Habbotimes

  • Hey.
    Ich möchte einen Nachfolger von HabboTimes gründen, damit die Retro-Hotels in Zukunft nicht leer ohne Newsbilder, Möbelstücke und Badges ausgehen.
    Dazu benötige ich aber EURE HILFE!

    Suche noch nach 2 Pixlern! Ihr könnt euch bei mir via. PN bewerben.
    Bitte vergesse nicht 2-4 Pixelwerke von Dir mitzuschicken, damit ich auch alles genau einschätzen kann.

    Domain + Server sind verfügbar.

    Bis dann!

  • Instant:

    Gut, ich stimme dir in einem Punkt zu, das Design ist Meinungssache - allerdings ist das Feedback zur aktuellen Version überwiegend positiv.
    Die Handhabung der Newsbilder ist zudem auch sehr einfach und unkompliziert gehalten.

    Ich kann dir aber nicht zustimmen dass Retrotimes eine unhöfliche Crew hat. Zudem Retrotimes aus einem relativen kleinen und kompetenten Team besteht.
    Bisweilen sind keinerlei Beleidigungen vorzufinden - weder hier, noch auf Retrotimes.

    Retrotimes ist zur deutschen Retroszene die wohl bekannteste und meistbesuchte Newsseite, somit sollte sich das "braucht kein Mensch" erübrigen.
    Ob du unsere Artikel ansprechend findest ist natürlich deine Sache, dennoch hat Retrotimes viele Anhänger, die täglich vorbeischauen.

  • Instant:

    Gut, ich stimme dir in einem Punkt zu, das Design ist Meinungssache - allerdings ist das Feedback zur aktuellen Version überwiegend positiv.
    Die Handhabung der Newsbilder ist zudem auch sehr einfach und unkompliziert gehalten.

    Ich kann dir aber nicht zustimmen dass Retrotimes eine unhöfliche Crew hat. Zudem Retrotimes aus einem relativen kleinen und kompetenten Team besteht.
    Bisweilen sind keinerlei Beleidigungen vorzufinden - weder hier, noch auf Retrotimes.

    Retrotimes ist zur deutschen Retroszene die wohl bekannteste und meistbesuchte Newsseite, somit sollte sich das "braucht kein Mensch" erübrigen.
    Ob du unsere Artikel ansprechend findest ist natürlich deine Sache, dennoch hat Retrotimes viele Anhänger, die täglich vorbeischauen.

    Instant:

    Gut, ich stimme dir in einem Punkt zu, das Design ist Meinungssache - allerdings ist das Feedback zur aktuellen Version überwiegend positiv.
    Die Handhabung der Newsbilder ist zudem auch sehr einfach und unkompliziert gehalten.

    Ich kann dir aber nicht zustimmen dass Retrotimes eine unhöfliche Crew hat. Zudem Retrotimes aus einem relativen kleinen und kompetenten Team besteht.
    Bisweilen sind keinerlei Beleidigungen vorzufinden - weder hier, noch auf Retrotimes.

    Retrotimes ist zur deutschen Retroszene die wohl bekannteste und meistbesuchte Newsseite, somit sollte sich das "braucht kein Mensch" erübrigen.
    Ob du unsere Artikel ansprechend findest ist natürlich deine Sache, dennoch hat Retrotimes viele Anhänger, die täglich vorbeischauen.

    Es gibt eins,zwei Teammitglieder die nicht nur hier, sondern auch in anderen Retreokapitalen ihr unwesen treiben.
    Abgesehen davon, steht ebenfalls im Konzept, dass ich neue Newsbilder entwickeln werde.

  • Ich finde wenn es hier einen Nachfolger geben sollte, dann nur RadioRetro, weil sie schon weiter als
    RetroTimes sein. Sie haben schon das Badge-System auf ihrer Seite, wo bei ich mir sicher bin das
    RetroTimes das noch nicht mal angefangen habe. Aber wenn es um die News geht, dann ist
    RetroTimes etwas besser.

  • Ich denke wohl kaum das man HabboTimes ersetzen kann. HabboTimes war eine großartige Fanseite zum Deutschen Habbo Hotel , diese kann man nicht so schnell ersetzen geschweige das man es überhaupt kann.
    News Bilder erhaltet man auch von anderen unseriösen Seiten.

  • Ich stehe hier zu RadioRetro, das Projekt mag ebenfalls wie RetroTimes noch in den Kinderschuhen eher stecken, überzeugt mich aber mehr.
    RadioRetro hat noch nicht das komplette Potential ausgeschöpft. Ich bin mir sicher man wird noch mehr über RadioRetro hören.

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass jedes Hotel, wo die Besitzer halbwegs Verstand haben, sich die Newsbilder selber frühzeitig auf einen eigenen Server gezogen haben. Ausserdem hat RetroTimes diese auch schon veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!