[S] vServer Sponsor [S]

  • Hallöchen Towner,

    Ich suche immoment einen vServer Sponsor für ein derzeitig geplantes Retro Projekt,
    Die leistung muss nicht besonders hoch sein,
    Das Retro hotel wird normalerweise am anfang klein beginnen,
    Der Geplante Name wird Kliza-Hotel heißen,
    anfangs werde ich die Hotel Domain Kliza-Hotel.tk nennen.

    Gegenleistungen:
    Ich werde dem Sponsor den Höchsten rang geben also Hotelleiter,
    Ich werde ihm Kompletten Zugriff auf den vServer geben,
    evtl. werde ich auch eine einmalige Spende im Betrag von 5-10 € dem Sponsor geben.
    Falls ihr eine andere gegenleistung erwartet meldet euch per PN oder Skype,
    evtl. bin ich auch bereit andere gegenleistungen anzubieten.
    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN
    - Skype: xbobby884 ( bin ich nicht oft online)
    - E-Mail: jeremybu@ok.de

    Greetz,
    assinga :thumbup:

    PS: Falls ihr fragen habt, schreibt mir PN.

    Einmal editiert, zuletzt von αѕѕιηgα (22. März 2013 um 16:59)

  • Die Namen werden immer kreativer.. ich denke, niemand wird dir einen sponsoren hier..
    & an einen Faker wird sicher niemand etwas abgeben.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Die Namen werden immer kreativer.. ich denke, niemand wird dir einen sponsoren hier..
    & an einen Faker wird sicher niemand etwas abgeben.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    1. Hör endlich mal auf mit diesem sche.iss faker zeugs.. Der Name soll eig. Assinka ausgesprochen werden und überhaupt ich hab mir den namen komplett alleine ausgedacht.
    2. Wenn du nichts anderes zu sagen hast ausser immer anfangen zu flamen kannste dich gleich verkriechen.

  • Ich denke niemand wird dir Sponsoren.

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Wieso sollte ich dir mein Server geben? Damit du deine Ideen voraussetzt und ich nur so gucke? Nee. Da mache ich lieber ein eigenes Hotel! Ich bin doch nicht Doof!
    Cheers XMasterXakaDerMan

    Sorry,
    Ich werde eine Gegenleistung im Obersten Text adden,
    Ich werde natürlich eine gegenleistung bieten.

  • Du wirst ihm kompletten Server zugriff geben? Also im ernst die hätte ich doch so oder so! Außerdem mache ich lieber eigenes Hotel als dich ins Team zu nehem! Geh zu Tankstelle und kauf dir eine PSC man!!!
    Cheers XMasterX

  • Du wirst ihm kompletten Server zugriff geben? Also im ernst die hätte ich doch so oder so! Außerdem mache ich lieber eigenes Hotel als dich ins Team zu nehem! Geh zu Tankstelle und kauf dir eine PSC man!!!
    Cheers XMasterX


    Ruhig bleiben, diggah.

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Du wirst ihm kompletten Server zugriff geben? Also im ernst die hätte ich doch so oder so! Außerdem mache ich lieber eigenes Hotel als dich ins Team zu nehem! Geh zu Tankstelle und kauf dir eine PSC man!!!
    Cheers XMasterX

    Ich benötige einen vServer und brauche angebote,
    Keine Haters und dumme bemerkungen.

    Und wenn man einen Sponsor Sucht,
    Heißt das nicht,
    das man ihn selbst zahlt.
    Ich würde dem Sponsor die Hälfte der Spenden einnahmen geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!