Phoenix Gruppen Code

  • Liebe Retrotowner,

    ich suche für dem Phoenix 3.11.0 Emulator den Gruppen Code, damit die Gruppen im Client funktionieren, einfügen
    kann ich sie selber, da ich sie Source habe. Ich weis nicht ob das hier überhaupt wer hat, bzw. hergibt, aber ich versuchs mal,
    ihr würdet ein fettes danke bekommen!  :thumbup:

    Liebe Grüße!

  • (FacePalm) DIe Rzene wird schlimmer du kannst das nicht und es gibs auch kein Source und es hat auch nix mit den Emu zutuhen was für ein Anfänger so welche Lügen gehören ins andere Forum

  • Das Live-Hotel.eu und das Habbo.mn benutzen es ja, ich wollte nur nach dem Code fragen, wobei es mir hier sicherlich keiner geben kann.


    @Hypox, bevor du Hatest, korrigier dich selber

  • Jo, ich weis das es hier zu 99% keiner Releasen wird, ich wollte einfach einen Versuch starten.
    Achja, ihr müsst es ja nicht Releasen, sondern nur mir geben falls ihr es wollt gebe ich es auch nicht weiter.

  • 99%? Wenn schon dann 45% Ich würde es releasen weil ich der szene helfen will.

    @HypoX® Woher willst du das wissen das er es nicht kann? Nur weil er keine gute Rechtschreibung hat oder was auch immer bedeutet es nicht das er das nicht kann

    Lg Releastix


  • (FacePalm) DIe Rzene wird schlimmer du kannst das nicht und es gibs auch kein Source und es hat auch nix mit den Emu zutuhen was für ein Anfänger so welche Lügen gehören ins andere Forum


    Ab hier musste ich anfangen zur lachen!
    Ein kleines Zitat, vom Overpro!
    "Ja ich wollte zu BcStorm umsteigen weil das **** Otaku immer Offline ist die Lizens nütz auch nix will zu BcStorm habe es eingaubt aber beim Client komme ich immer nach Disconnet habe 0 Ahnung von BcStorm"
    So, 100% hast du den Code auch nicht selber, wenn ja mir wayne.

    Vonwegen: "was für ein Anfänger so welche Lügen gehören ins andere Forum"

    Fair,

    Nick

  • 99%? Wenn schon dann 45% Ich würde es releasen weil ich der szene helfen will.

    @HypoX® Woher willst du das wissen das er es nicht kann? Nur weil er keine gute Rechtschreibung hat oder was auch immer bedeutet es nicht das er das nicht kann

    Lg Releastix

    Ich kenne ihn er kann es nicht er kann net mal ein Logo von einer Habbo.swf ändern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!