HavCMS v1.0 Beta - Ein neues Projekt

  • Hallo liebe Retrotown User/innen.
    Da ich gerade nix zu tun habe & mir einbisshen Langweilig ist, Habe ich mir Ûberlegt ein neues Content Management System Heraus zu bringen!
    Undzwa das "HavCMSv0.1 Beta" Dies ist absofort ein Neues Projekt von mir.
    Ich bin mir leider noch nicht Sicher, ob ich dieses dann auch am ende Releasen Werde! Das hat ja noch zeit.
    Wichtige Info: Das CMS, wird natùrlich in einem Habbo-Design Sein doch es wird immer die Selbe Struktur Besitzen! Bzw, den Aufbau ob Me bis zum Housekeeping, deshalb bitte nicht Wundern! :)


    Ich werde mich nun Sofort an dem Content Ran machen und sobald ich Bilder habe,werde ich diese in den Thread Setzen!
    Ich mòchte mal halt was "Neues" in die Retro-Scene Setzen, und kein ReCMS,ReCMS und nochmal ReCMS.


    Rechtschreib fehler, kònnt ihr Behalten =D
    Ich wùnsche euch allen noch einen Schònen Abend!


    Screenshot's
    1. Screen - Index KLICKE HIER

    3 Mal editiert, zuletzt von Señial (20. März 2013 um 21:09)

  • Eben nicht, ich Verwende nur die Habbo-Background's und manche Kàsten, mehr auch nicht. =D
    Ich werde bei der Nàchsten Version (Versprochen) Eigene Templates erstellen...
    Das ist ja auch nur mein Anfang...^^

  • Der Beta Login ist etwas wirklich seeehr sehr sehr schlichtes, aber da du geschrieben hast das dieser sowieso geändert wird, lassen wir dies mal vergessen, doch wenn du Templates der HoloCMS benutzt sprich ihre php dateien stylesheets etc. wobei die Stylesheet eher von Habbo kommen und dies dann kein Problem sein sollte, allerdings wenn du die php Daten nimmst ist es wiederum nichts neues dein Projekt holoCMS ist ein gutes CMS allerdings hat es auch die ein oder anderen dummen macken.

    Ich würde empfehlen deine submit buttons mit nem style zu versehen, ansonsten ist es dein evt. erstes Projekt ?

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!